[Firefox] CSS-Styles-Auswahl

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Auf manchen Seiten kann man über einen Button links unten verschiedene CSS-Designs einstellen. Allerdings sobald man die Seite neu lädt oder auf einen Link klickt, erscheint wieder das Standard-Design. Wie kann man das fixieren?
 
So ein Problem wäre mir nicht bekannt.

Kannst du maybe schnell ne Seite angeben auf der ich mir das anschaun kann?
 
@ Loopo funktioniert ohne Probleme. Version?
 
Also bei mir funktioniert es bei beiden Versionen nicht

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.9.2

Habe mal bei mozillaZine geschaut, dort aber nichts gefunden, was auf einen Bug deuten würde. Wäre es möglich, dass ein Plugin dazwischen funkt oder ein Fehler bei den CSS Styles der Homepage ist?
 
Weder auf der Seite von Loopo, noch auf www.mozilla.org bleibt der ausgewählte Stylesheet nach einem Refresh erhalten. Dem müsste man mal nachgehen ^^
 
Zurück
Oben