Suche wen mit Winuae kenntnissen!

Adrien555

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
6
Hallo zusammen
Ich hab da ein problem bei dem spiel "Space Crusade".
Ich hab keine ahnung wie es hinkrigen soll mein Spiel zu speichern.
Ich hab mit WinuAE schon eine leere diskette in allen möglichen formaten erstellt und jedesmal sagt mir das spiel ich solle eine gültige diskette einlegen!
Kann mir dabei jemand helfen?

gruß
 
Hachja, das gute alte WinUAE... spiele auch heute noch gerne damit :)
Es wird Dir sicher nichts nützen, aber ich hab da auch oft Probleme mit.
Bei manchen Spielen wie zum Beispiel Dungeon Master und Pirates funktioniert´s mit dem abspeichern, bei anderen wie ... fällt mir gerade nicht ein ^^ nicht.
Interessiert mich also auch ob da wer ne Lösung zu hat
 
Space Crusade :D, das hatte ich aufm Amiga 2000 und als Brettspiel, waren das noch Zeiten O_o. Ich habe einige Spiele unter WinUAE gespielt und konnte viele Spielstände auch speichern. Bei Patrizier zum Bsp. hat es leider nie funktioniert, habe ziemlich lange geforscht und nie eine Lösung gefunden. Zum Glück gab es das dann auch als PC Version. Ich würde mal in einem spez. WinUAE Forum nachfragen. Jetzt ne Runde Speedball mit den roten Joystick Knüppeln, das wärs :).
 
Schranzer, Du sagst es... SpeedBall II mitm Gravis, und ab geht´s :)
Sry, aber werd grad so richtig melancholisch.... herjeee waren das noch geile Zeiten *schnüff*

Besten Dank Capone, mal durchlesen :)
 
Zurück
Oben