web.de smartsurfer kostenanzeige

Brigosa

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
244
hi, ich hoffe hier gibt es noch einige schmalbandnutzer die mir mit dem smartsurfer helfen können

und zwar öffnet dieser ständig den explorer im windows system verzeichnis beim einwählen und wenn ich was anklicke um mir die angezeigten kostenbeträge im detail anzuschauen.

ich denke doch mal daß er das im browser darstellen "will"
ich habe aber leider nix gefunden um das problem selber zu lösen und eine sehr teure 0190 hotline nummer von web.de mag ich net anrufen

wäre nett wenn jemand eine idee hat
 
Die Funktion "Detailanzeige der Verbindungskosten" generiert eine HTML-Seite und die wird im Internet-Explorer dargestellt. Lässt sich auch nicht abstellen, aber warum auch? Man kann maximal den Standard-Browser ändern falls dir der IE nicht mehr gefällt.

Das andere Problem verstehe ich nicht so ganz, das der Smartsurfer den Explorer (=Browser) öffnet ist doch normal, wenn man surfen will :schaf: :jumpin:
 
er öffnet den explorer (windows dateimanager) nicht den internet explorer
das ist ja das problem, er zeigt mir die daten die ich will garnet an, ich sehe nur die 4 kostenstellen heute, gestern, diese woche, diesen monat mit einem betrag, nicht aber die detaillierten verbindungsdaten :(

wenn ich die daten exportiere entsteht nur ein komisches .log file das nur kryptische zeichen enthält
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben