• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlerhafte Windows Live ID-Anmeldung

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
nachdem ich W 7 neu aufgesetzt hatte, habe ich auch meine Games für Windows Spiele Bioshock2, GTA IV und Batman neu installiert. Allerdings klappte die Anmeldung mit meiner Live-ID aus irgendeinem Grund nicht. Ich gab meine E-Mailadresse und die anderen Daten mehrfach ein, erhielt drei Mal den Hinweis falsche Anmeldung bis schließlich beim vierten Versuch die Anmeldung zwar klappte, aber nur mit einer mir bislang unbekannten Live-ID.
Kurioserweise werde ich auf der Vista-Partition nach wie vor automatisch mit meiner alten Live-ID angemeldet. Nur auf W 7 eben nicht. Eine Nachricht auf dem "privaten Forum" für Probleme mit der Anmeldung von Games für Windows blieb unbeantwortet.
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. Kopieren einer ini- oder config.-datei von der Vista-Partition in die Dateien der W 7-Partition, diese Misère zu beenden?
 
funktioniert denn deine anmeldung auf der x box live webseite?
 
Habe ich noch nicht versucht. Aber kann ich diese automatische Anmeldung irgendwie unterbinden?
 
Zurück
Oben