Transportable Gaming Maschiene mit i7 und ner guten Spieleleistung für 1000 euro

Duke00

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.914
Hey Leute,
nen Kumpel von mir sucht im moment nen Gamingfähiges Notebook. Ich selbst bin nich so der Fan von Notebooks zum zocken da ich mit nem Rechner eigentlich für den gleichen Preis immer bessere Ergebnisse erhaltet.
Deshalb möcht ich euch darum bitten, dass ihr mir nen paar Notebooks empfehlen könnt:
Er möchte gern eins mit einem i7-Prozessor (warum auch immer)
ne 500gb Platte
natürlich ne spieletaugliche Grafikkarte
und mindestens 4gb Ram.

Die Größe is ziemlich egal, mattes Display is nett aber nich unbedingt notwendig.

Danke bereits für eure Vorschläge die hoffentlich folgen werden.

Duke
 
Schau mal bei medion, da gibts nen core i7 740qm und ne ati hd 5870 gddr5, für 1049€
 
@chin842

richtig das Medion x7811 bietet die wohl beste P/L.

Ich bin zufrieden und grinse in meinen Bart wen andere bis zu 2000€ für die gleiche Leistung ausgeben.
 
Zurück
Oben