winxp sp2 intregrieren + treiber + unattendend

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
also meine situation:
ich habe eine winxp cd mit sp1. nun möchte ich in die sp2 intregrieren. das geht oder? oder muss ich sp2 auf eine winxp cd intregrieren, wo noch nichts anderes drauf ist?
wenn das sp2 intregriert ist. würde ich gerne noch treiber intregrieren. habe noch alle daten auf der festplatte. da ich ein raid habe auch den raid treiber. wie ist das dann muss ich dann nicht mehr f6 drücken. wird automatisch erkannt, dass ein raid treiber vorhanden ist? und wie ist es mit den anderen treiber? die werden alle schön selbständig intregriert?
also weiter gehts. ich habe alles intregriert. dann würde ich gerne mit nlite. weiterfahren. nämlich sachen löschen die ich nicht brauche und eine unattendend installation machen. bei nlite steht jedoch, dass die mit scsi/raid keine unattendend installation machen können. jedoch ist der treiber nun intregriert. geht das jetzt?
angenommen alles, was ich jetzt gefragt habe funktioniert. muss ich dann nur die cd einschieben, sagen auf welche partition und sonst nichts mehr machen?
danke schonmal.
 
Schau dir einmal diesen Thread an, vor allem den Beitrag und Sig von Toengel. ;)
 
ja danke schonmal für die links. jedoch werden meine fragen nicht beantwortet. habe es auf jedenfall noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben