Sound ist plötzlich anders

S!LL

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
101
Hallo Leute
ich habe ein richtig großes Problem.
Und zwar hatte ich mir Metro 2033 gekauft und es sofort installiert. Nach der Installation meinte Windows das Valve (Steam) auf etwas zugreifen möchte und ich dies zulassen soll (das typische Theater von Vista). Ich tat es und kurz darauf wurden 3 Dateien (Update, DirectX und noch was aktuallisiert) installiert. Ich dachte mir nichts dabei und erwartet mit geduldig, dass das warten ein Ende hat. Im Spiel wunderte ich mich plötzlich, dass mein 5.1 Sound von meinen Z-5500 von Logitech verschwunden war und ich nur noch 2.1 Sound hatte.
Ich dachte mir, dass man das ändern kann, aber vollem Entsetzen musste ich feststellen, dass meine gesamten Soundeinstellungen weg waren. Ich startete mehrere Male meinen PC neu jedoch brachte es nichts. Meine Boxen hören sich jetzt einfach nur "scheiße" an und ich kann nichts ändern (Soundtreibereinstellungen brachten ebenfalls nichts) . Weiß jemand Rat, wie ich meine alte Einstellung zurück bekomme ohne den Pc formatieren zu müssen?

Hoffe auf schnelle Antwort
MFG S!LL
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier doch mal den Treiber neu
 
Zurück
Oben