Pc 2.1 Soundsystem gesucht!

Davidjk

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir ggf jmd weiterhelfen :)
Ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen 2.1 PC System, habe mich durch diverse Foren und Markt HP´s gekämpft bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.

Zur Zeit steht ein Logitech 2.1 Z-523 bei mir und ich bin wirklich sehr zufrieden für den doch günstigen Preis. Da das System jedoch ein Geschenk wird, bin ich gezwungen umzuschwenken...
Ausschließliche Nutzung wäre Musik ( Elektronisch hauptsächlich ), sprich guter Bass und möglichst klare Highs gesucht! Preisrahmen 80 - 120 Euro.

Vielleicht hat jmd eins auf lager das etwas besser geht als mein jetziges, kommt nicht sonderlich wenn ich mir ein bessres kaufe als meiner Freundin :=)

LG
 
Edifier C2.............das und nichts anderes! Ich habe die Anlage seit 2 Jahren, super Klang, verzerrungsfreier sauberer Bass, ersklassig verarbeitet..guenstiger Preis, ich habe damals bei Amazon bestellt. Schau mal nach, die Kundenrezensionen sprechen fuer sich.
 
Edifier S330D
Absolut genial das teil, hab ich schon seit nem jahr und wüsste nicht was ich ohne es machen sollte^^
 
Würde dann eher noch ein bisschen was drauf legen und mir die Teufel C 100 holen, die sind klanglich doch schon nen gutes Stück über dem edifier C2 / S330D.
 
Erstmal danke für die Tipps und ja ich habe mich davor umgeschaut, die ganzen edifier anlagen sind jedoch leider in meiner Umgebung nirgends zu kaufen, daher auch kein probehören etc...
Laut den meißten Testberichten ist der Bass der oben geposteten Edifier anlagen ja um einiges klarer und die Highs deutlich besser, hört sich echt gut an :)
Allerdings mag ich den bass meiner logitech anlage schon recht gerne, auch wenn die highs teils echt leiden müssen, ich hoffe ich muss bei den Edifier anlagen nicht zu große Abstriche machen. Mit reguliertem Bass / Highs sollte das aber eigtl kein thema sein oder?
lg

Ps: 150 Euro für die Teufel sind einfach nicht drin... es gibt schließlich massig leute zu beschenken^^
 
Behringer MS40

Ansonsten vielleicht einfach mal noch über eine Erhöhung des Budgets nachdenken, damit man mehr Auswahl hat.
 
Will nicht so ungestüm dazwischenfunken, aber ist das Teufel C100 Concept wirklich dem S330 überlegen? Suche quasi dasselber würde halt nur bis 150€ gehen. (S530 ist preislich leider nicht machbar)
 
Zurück
Oben