Webcam Bison ohne Funktion

onkelgerd

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
43
Hallo an alle!

Ich habe meinen Laptop von Vista auf W7 umgestellt. Soweit alles ok, nur die intergrierte Webcam funktioniert nicht. Ich finde keinen passenden Treiber für die Kamera. Es ist eine BisonCam, intergriert in FS Amilo XA 2528. Habe bereits sämtliche Foren und Links durchsucht: nichts hat wirklich geholfen. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand ein ähnliches bzw. das gleiche Problem gehabt und kann mir weiter helfen. Ich sitzte nun in Kanada und würde mich gern meiner Familie mal wieder zeigen.

Vielen Dank!


onkelgerd
 
Teste mal immer wieder den Treiber im Internet upzudaten, meistens klappt das irgendwann.
 
Habe schon öfters über "Treiber aktualisieren" versucht. Je nach dem, was ich für einen Treibe habe, kommt " Ihr Treiber ist aktuell" oder "Ihre Treibersoftware wurde nicht gefunden". Soll ich den wirklich regelmäßig online nach einem Treiber suchen lassen?
 
Mir hat es bereits mehrfach geholfen
 
Diesen Link habe ich bereits ausprobiert. Vielen Dank trotzdem! Das Gerät wird nicht erkannt. Eine etwas ältere Version erkennt zwar die Cam, aber mich kann man über skype z. b. nicht sehen. Brauche ich irgendwas zusätzliches, irgendwelche Treiber zu der GraKa oder eine weitere Software? Kann ja sein, das ich was vergessen habe...
Ergänzung ()

Ich habe das hier gefunden:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=31C002C9-7D6D-4D33-8DC7-C2636D7D4057&OSID=DD13C337-8EFF-4CFB-A589-72971D7BCBCE&Status=True&Component=Integrated%20WebCam%20MV%20SM370%20%28USB2.0


und siehe da: es funktioniert!

Ich bedanke mich trotzdem für die Tipps. Vor allem um diese Uhrzeit...;)


Cheers!

onkelgerd
 
Stehe seit fast 4 Stunden im Stau auf der A7, hatte sowieso nichts zu tun. Kotzt mich das an. Mein Kollege steht seit 22:00 Uhr auf der A4 bei Jena, 500 Meter hat er seitdem geschafft. Toller Wintereinstieg, weiter so. :daumen:
 
moin moin werkam...!

Du hast mein Mitgefühl...Ich kann es nachvollziehen,bin sonst immer auf Tour ( Montagearbeiter )...hab diese woche nur Urlaub...und ich denke " zum Glück " ... Ich drücke Dir die Daumen,das es nicht noch schlimmer wird...

lg Micha

PS: sorry fürs offtopic
 
Zurück
Oben