Overdrive

=]TS[=Neo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
72
Hab eine Asus 9800XT aber dan Reiter "Overdrive" nicht kann man den irgendwie herzaubern oda so? Habe auch schon den neuesten Catalyst Treiber drauf aber leider nix zusehen :(
Kennt sich da einer aus??
 
=]TS[=Neo schrieb:
Hab eine Asus 9800XT aber dan Reiter "Overdrive" nicht kann man den irgendwie herzaubern oda so? Habe auch schon den neuesten Catalyst Treiber drauf aber leider nix zusehen :(
Kennt sich da einer aus??

hello, overdrive funktioniert auf der asus radeon 9800 xt nicht da asus selber einen winbond chip verlötet hat der nicht mit dem overdrive von ati-treibern zusammenarbeitet. dafür is der smartdoctor bei asus da (temp auslesen etc..)

btw is overdrive bei 9800XT karten sowieso ein unsinniges feature

fg
 
Jepp, OverDrive macht extrem wenig Sinn. Es stellt vielmehr die Möglichkeit dar, die Karte legal und ohne Garantieverluste auf 432 Mhz hochzutakten. Mit dem ATI-Tool kann man dies bequemer einstellen.
 
Zurück
Oben