News Erste Anzeichen für ein neues Fatal1ty-Mainboard

Ich kenn ihn Hab mal gegen ihn Warcraft auf der CeBit gespielt. War ganz lustig xD Ansonsten habe ich noch ein Fatal1ty-Headset, aber auch nur, weil es Preislich sehr attraktiv war und die Qualität für 30€ top war
hehe ich denkeich habe genau das gleiche und auch nur gekauft weil der preis stimmte ;)
 
jaja...noch dazu den headshot-helm...die rumblepack-weste...den gedankensteuerungs-haarreif von ocz
und eizo´s neuen "3D Monitor"...

kein wunder das ich ohne diese dinge ungluecklich bin ;)
 
Artikel-Update: Wie sich nun herausgestellt hat, lagen die Kollegen von Legit Reviews mit ihrer Vermutung, dass es sich dabei um ein ASUS-Board handeln könnte, daneben. Die Webseite TweakTown offenbart nun, dass die Platine aus dem Hause ASRock stammt und den Namen „Fatal1ty P67 Professional Gaming Motherboard“ trägt. In einem Video wird das Mainboard von ASRocks Marketing-Manager Chris Lee und dem Namensgeber „Fatal1ty“ persönlich vorgestellt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Platine soll mit diversen Overclocking-Features aufwarten können, wozu auch ein spezieller „übertaktbarer“ USB-Port für den Anschluss einer Gaming-Mouse gehört. Laut Chris Lee soll das Mainboard voraussichtlich passend zum Launch von Intels „Sandy Bridge“-CPUs im Januar 2011 zu einem Preis von etwa 250 US-Dollar auf den Markt kommen.

Danke an unser Forenmitglied [EKM] SeLecT[br]
für den Hinweis zum Update!
 
Manche kaufen es sich vielleicht nicht wegen dem sche** namen sondern weil Ihnen die Optik gefällt, was sich die Flaschen immer darüber aufregen müssen!

Ich hab mir auch damals den "Zalman Fatal1ty FS-C77 -=> Zalman CNPS7700" erworben und zwar aus dem zweck das ich rote optik wollte und das kupfer komplett Eloxiert ist da kupfer ansich schnell anfängt zu Oxidieren oder seinen glanz etc verliert. Dieser fatality geht mir ansonsten am endausgang vorbei...
 
Mir ist absolut egal was da drauf steht.

Vielleicht ist das Board ja günstig und dennoch qualitativ hochwertig, das zählt wirklich.
Unschön wird es nur, wenn man wirklich für einen Namen draufzahlt, aber ich vermute mal, das wird hier nicht der Fall sein.
 
Ich find Fatal1ty so nice xD.
Habe den mal auf cbit gesehen als der Werbung für den neuen intel ee edition gemacht hat war glaube der 6kern 980 oder so.
Der hat erst mal gesagt das er jeden Frame braucht für CS und schnelle Spiele, jeder Frame zählt und desswegen braucht er den intel extrem und jeder der pro gamer ist braucht so einen.
Das ist so FAKE wie der Werbung macht und so lächerlich wenn man ein bisschen Ahnung hat.
 
@meiershans

Ja !... :evillol:
Die Polling Rate stellt man sich im Maustreiber ein und fertig. :freaky:
 
meiershans schrieb:
übertaktbarer USB-Port - das ist der Witz des Tages ROFL

Richtig, aber nur der erste Witz in dem Satz. Der zweite Witz ist, dass der übertaktete USB-Port für eine Maus sein soll. Da fällt einem nix mehr ein. :rolleyes:
 
meiershans schrieb:
übertaktbarer USB-Port - das ist der Witz des Tages ROFL

Reizt eine Maus einen USB 2.0 Anschluß auch nur annähernd aus? 30MB/s an 2D Positionsdaten hört sich für mich unglaubwürdig an.
 
zu peinlich wie hier leute die nichts mit fatality geschweigeden nem übertakteten usb port anfangen können ihre meinung los lassen, (wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten) - was abgesehen von 90% des marketing gehypes wirklich ein vorteil ist - nur lässt sich das bei 99% der boards bereits jetzt per software (treiber) realisieren.

ich würde zwar auch kein aufpreis für ein fatality board hinlegen, aber im prinzip hat das board nen paar nette features - und ist sicher keine schlechte wahl. vor allem die USB/SSD halterungskombi ist interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das doch ein Abstieg mit Fatal1ty. Früher von allen gefeiert, dann auf der Cebit und IFA neben einem nervenden Moderator für OCZ Werbung machen und jetzt ein ASROCK-Mainbord.
 
übertakteter usb port klingt doch schön. maybe die herzzahl vielleicht erhöhen dann sind wir bestimmt bei 10000 herz und im gleichen zug kommt die 10000 herz maus von fata raus.:freak:
 
die meisten neuen mäuse sind schon auf 1000hz ausgelegt, drüber wird auch kaum noch was bringen.
 
Freddy326 schrieb:
Ich versteh auch nicht warum manche leute ein Mainboard kaufen nur weil ein bestimmter Name darauf steht.

Aber mal abwarten wie die Austattung und der Preis wird, vielleicht wird es ein ganz gute Mobo.

Ich versteh nicht warum 80% der Leute Kleider kaufen nur weil ein bestimmter name drauf steht.

Aber so läuft die Welt nunmal.


Nunja, Ob da nun was drauf steht oder nicht ist doch egal, wenn es Preis/Leistungs-technisch mit den anderen Mittbewerbern mithalten kann wird es sicher gekauft!



Aber was man bei einem übertakteten USB-Anschluss erwarten darf frag ich mich schon. Mehr MB/sec ? Braucht man nicht wirklich für eine Maus oder? Und für den rest gibt es doch USB3.0
 
Ohje, ich armer Irrer - beim lesen der Überschrift hatte ich mir wilde Hoffnungen gemacht das Creative Labs endlich mal den Finger aus dem allerwertesten nimmt und ein Mainboard auf den Markt bringt mit Onboard Sound auf dem Niveau einer Highend Gamer Soundcard. Denn Abit konnte es ja nicht sein, und Fatal1ty habe ich in letzter Zeit nur im Zusammenhang mit Soundkarten gehört. Nun ja, da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ...
 
Fleshed schrieb:
Und bitte an die ASRock Flammer bevor ihr wieder mit Aja AsRock ist billig Marke von ASUS u. alles von AsRock ist bei ASUS vom Band gefallen... die Firmen haben nix mehr miteinander zu tun als das sie vom gleichen Mutterkonzern gegründet wurde und ASRock sich längst von ASUS abgesetzt hat

Wer sagt das außer dir?

Nach meinem aktuellen Kenntnsisstand werden sowohl die ASUS als auch die AsRock von Pegatron produziert (an der ASUStek wohl noch 25% hält). So ganz genau den aktuellen Durchblick hat da wohl keiner aber so ganz weit auseinander liegen Entwicklung etc. da sicher nicht.

Nach dem kleinen Bild geht das Board ja auch klar in Richtung der teuren Asus Boards. Letzten Endes würde ich mich jetzt eh noch nicht auf ein SB MoBo fest legen aber nur weil da Fatal1ty drauf steht kaufe ich es sicher nicht. Ich will eh erstmal richtige Vergleiche von i7 und SB Systemen sehen bevor ich den neuen Kram irgendwie einschätze. Dann gibts auch sicher wieder Top Boards von den üblichen Verdächtigen und dann wird wieder verglichen.
 
Vor Jahren hatte noch Abit damit geworben auf deren Mainboards wie das FP-IN9 SLI was für mich eine Katastrophe war, mittlerweile dachte das "F" - Wort wäre out, ist der Alte immer noch nicht im Ruhestand?

Den Einfluss von Ex-Asus Ingenieure die bei Asrock nun arbeiten, sieht man schon an den Abwandlungen von der ROG Palette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ASROCK das Board herstellt, ist und bleibt es ein ASUStek Board.
Also ist es grad wurst...
 
[EKM] SeLecT schrieb:
Das Board kommt nicht von ASUS, sondern von ASRock. :)

macht das wirklich so einen unterschied?

könnt auch genauso gut sagen produkt xy ich nicht vom rewe, das ist vom penny.

das problem das asrock hat das sie den ruf low-budget zusein haben wie ECS, von daher auch wenns mittlerweile nimmer so ist, würde ich mir nie ein board von dennen einbauen, sie haben einfach ihren ruf weg bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben