News Lite-On profitiert von Microsoft Kinect

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der taiwanische Hersteller optischer Laufwerke Lite-On kann dank des großen Erfolges von Microsofts neuer Bewegungssteuerung Kinect auf stabile Umsatzzahlen hoffen. Man geht davon aus, dass die Erträge im laufenden vierten Quartal das Niveau des Vorquartals – etwa 464 Millionen US-Dollar – erreichen werden.

Zur News: Lite-On profitiert von Microsoft Kinect
 
schön, konnte Kinect letztens mal im MM antesten. Haben da zu zweit so nen Volleyball/Brennball Verschnitt gespielt. Die Technik hat mich so fasziniert, hätt mir am liebsten gleich ein Set mitgenommen. Wenn halt nur nicht die Grafik so schlecht wär...

...apropos schlecht: hatte mal einen Lite-On DVD-Brenner, der wurde zwar durch Firmwareupdates von 8x zum 16x Brenner, aber viele Standalone-DVD-Player wollten die gebrannten Scheiben nicht lesen.
 
Ja und es profitiert auch der Hersteller der Gumminoppen unten auf der Xbox360 und von Kinect!? Sack Reis gefällig?
 
DvP schrieb:
Ja und es profitiert auch der Hersteller der Gumminoppen unten auf der Xbox360 und von Kinect!? Sack Reis gefällig?

hahaha... du bist der Knaller :D
 
DvP schrieb:
Ja und es profitiert auch der Hersteller der Gumminoppen unten auf der Xbox360 und von Kinect!? Sack Reis gefällig?

*big lol* :lol::evillol:


@ Thread

Ich hatte es mir auch schon überlegt, wegen Kinect "extra" eine X-Box 360 zu holen.
Eigentlich bin ich eine reine PC Gamer, und das schon seit mein 6. Lebensalter ^^
Ok Ok, hatte noch zwischen drin eine Sega Mega Drive und ne PlayStation "One" (Der kleinere, neuere Modell).
Aber ich bin ein Stolzer PC Gamer und werde es auch bleiben, auch wenn ich schon seit Jahren viel seltener Spiele, aber High End PC muss für mich sein :)

Aber zurück zum Thema, da ich ne 47" Full-HD Fernseher in meine Schlafzimmer habe, will ich mir schon seit ne Weile ne Konsole holen. PS3 oder 360er, tendiere aber mehr zur 360er und mit Kinect sowieso noch mehr. Denn dieser Move kommt wie beim Wii vor :rolleyes:
 
Also Kinekt vom Bett aus zu bedienen halte ich für schwierig und anders herum kommt mir auch ne Webcam, die auf mein Bett gerichtet ist, nicht ins Haus ^^"
 
Damien White schrieb:
Also Kinekt vom Bett aus zu bedienen halte ich für schwierig und anders herum kommt mir auch ne Webcam, die auf mein Bett gerichtet ist, nicht ins Haus ^^"

Haha, ja das ging mir auch gerade durch den Kopf. Will nicht wissen was die Konsole all für Befehle ausführt wenn im Bett "diverse" Tätigkeiten ausgeführt werden :D Wie gut...

MFG Jubeltrubel
 
Jubeltrubel schrieb:
Haha, ja das ging mir auch gerade durch den Kopf. Will nicht wissen was die Konsole all für Befehle ausführt wenn im Bett "diverse" Tätigkeiten ausgeführt werden :D Wie gut...

MFG Jubeltrubel

Naja vllt gibts sogar für diese "Tätigkeiten" ein Kinect Game!:evillol:

Wegen den LiteOn Laufwerken, freut mich das Xbox solche Teiler verbaut, mache ich in der Regel auch immer. Haben meiner Meinung nach eine super Qualität.
 
@CH_Killer:

Naja, ich hab' mir gerade eine neue Xbox 360 (Slim) gegönnt und ich muss sagen, das Laufwerk ist mit Abstand das grottigste, das mir in den vergangenen 5 Jahren untergekommen ist - der Lärm ist echt ohrenbetäubend.
 
Lärmen tun alle scheiben die sich mit so hoher Geschwindigkeit bewegen und nicht extremst gewuchtet sind (wie Festplatten)... Wenn sie leiser sind, dann nur weil sie langsamer drehen und das kann das Liteon auch.. nur wenn die XBOX die Daten schnell haben will muss es halt schnell drehen...
 
[...]das Unternehmen, welches der weltweit zweitgrößte Hersteller optischer Laufwerke ist, [...]

Welches Unternehmen ist denn der weltweit größte Hersteller optischer Laufwerke? Das könnte man noch mit einer Parenthese in den Satz einbauen, zB. "welches nach xxx der weltweit[...]"
 
Ich glaube TSSTCorp oder auch Toshiba Samsung Storage Technology Corporation genannt... Also Samsung...
Verbauen unter TSST fast überall Laptop-DVD Laufwerke...
 
danke
 
DvP schrieb:
Ja und es profitiert auch der Hersteller der Gumminoppen unten auf der Xbox360 und von Kinect!? Sack Reis gefällig?

Lol, dasselbe habe ich auch gedacht. Gab es schon einmal eine News bei der man um um so viele Ecken denken musste?
 
hehe niocht Sommer- Winterloch-news
 
Zurück
Oben