Suche Pulp Fiction Bilder in hoher Auflösung

Sneysher

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
72
Hi Computerbasler!

Ich will mir heute ein Panoramaposter für "über die Couch" kaufen, dazu wäre eine Filmszene natürlich ideal. ;)

Ich habe jetzt nach langem googlen ein perfektes Bild aus meinem Liblingsfilm gefunden:

lgcpp20107vincent-vegaibmv.jpg


Die Auflösung ist nur leider lächerlich klein, hat jemand eine Quelle für hochaufgelöste Wallpaper oder das Bild an sich in schöner Auflösung (ca.100dpi)?

Natürlich kann man ähnliche Bilder als Poster direkt bestellen, der Grund warum ich das Bild als Datei möchte ist, dass bei LIDL gerade günstig Poster erstanden werden können, Dank 5€ Gutschein ;)

Wen's interessiert:
http://hukd.mydealz.de/gutscheine/lidlfotos-5-gutschein/3588

Liebe Grüße aus dem winterlichem NRW!
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Bilder mit passend hoher Qualität sind extrem schwer zu finden, va wenn mann man das bild nicht sieht
Ergänzung ()

Und selbst in Super Auflösung ist die Sicher noch zu schlecht, um davon Poster zu Drucken
 
Wenn du wirklich eine angemessene Qualität haben willst, dann kauf dir ein offizielles Poster bei den diversen Poster Anbietern .
 
so schwer ist das nicht: HIER

selbst wenn du von einer bluray n screen hast ist die Quali zu schlecht. Also bleibt dir nur sowas als Möglichkeit
 
Wenn du wirklich Spaß an dem Poster haben willst solltest du bereit sein Geld zu investieren, ich glaube nicht das irgend ein Discount Druck von sogar einer 6 MP Datei (sind etwa 3000 x 2000) auf dieser Größe ne schöne Qualität abgibt.

Wie Groß muss es denn sein? Also komm! Das hier kostet 7€ musst du allerdings mit n' Cutter zurechtschneiden damit es Panorama wird, ich bin aber auch nicht dein Sekretär, worauf ich hinauswill ist, dass du das Poster auch für ~5€ bekommst!
 
@MrStools: ja, das habe ich zu Genüge gefunden, auch in groß :/

@Jason-B: Die Seite habe ich auch schon gefunden, ich wollte nur halt die 5€ vom LIDL-Gutschein mitnehmen, wenn sich da nichts passendes findet währe das auch in Ordnung.

Danke aber schonmal für eure Mühe!
Ergänzung ()

@Nukleareswinterkind: Ich habe hier schon ein Poster von Lidl hängen, bin von der Qualität auch überrascht und beeindrukt gewesen!Aber dein Angebot ist auch nicht schlecht, Danke dafür, ich gucke jetzt mal wegen VSK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben