Suche App-Tester mit iPhone 4G (dringend!)

.Ap0_o'

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
637
Guten Abend,

ich suche im Auftag eines Entwicklerteams einen (oder mehrere) App-Tester, die über ein iPhone 4 verfügen.

Das einzige, was ihr tun müsst, ist euch zunächst bei mir zu melden und mir irgendwie zu bestätigen, dass ihr über ein iPhone 4 verfügt.

Ihr bekommt im Anschluss einen Promocode für die App zugeschickt und solltet mir dann im Anschluss eine genaue Beschreibung der Ereignisse (Feedback) geben.
Außerdem solltet ihr für einige kürzere Rückfragen zur Verfügung stehen.

Infos zur App, um die es sich handelt:
http://thermos-app.org (englisch)
http://thermos-app.org/index_ger.html (deutsch)

Euer Vorteil: Ihr erhaltet die App umsonst und könnt am Entwicklungsprozess teilnehmen.

Bitte bedenkt: Dass ihr euch damit auskennen solltet, wie man einen Promocode einlöst, bevor ihr euch darum bewerbt ;)

Im Namen des Entwicklerteams danke ich schonmal im voraus.

Das Ganze beginnt ab sofort.



MfG Apo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine einzige App und ihren Namen darf ich - so meine Anweisung - (noch) nicht verraten.
Es handelt sich um eine "wissenschaftliche" bzw. "Dienstprogramm" App, d.h. ihr müsst eig. nur einen Knopf drücken und mir dann sagen, was passiert ^^

Es handelt sich natürlich um keinen Virus - das würde Apple auch nicht zulassen.
Sie ist - ja! - von Apple bereits zugelassen.
 
Wer das entwickelt wird auch nicht genannt, klingt ja sehr vertrauenserweckend...

Und den Knopf kann keiner bei euch drücken? oO
 
Es heisst übrigens iPhone 4 und nicht iPhone 4G.
 
Wir haben kein iPhone 4. Wir sind keine professionellen Entwickler.
Wie bereits gesagt ist die App von Apple verifiziert und im App-Store.
 
Bestätige mir (irgendwie), dass du ein iPhone 4 hast und ich schick dir eine PN mit dem Promocode und der Adresse.

(zum Beispiel nen Screenshot mit iTunes und Computerbase geöffnet - mit aktuellem Datum, ~ irgendwie sowas und das möglichst schnell ^^ )
 
Gegenangebot: mach du Screenshots vom App, samt dem was passiert nachdem man gedrückt hat...
 
Dank eines netten Moderators steht das Angebot wieder.
Die von euch eingeforderten Infos sollten oben ersichtlich sein.

Ich freue mich auf eure PMs. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben