Rechner stürzt alle 2 Stunden ab!

Kullewessi

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
243
Guten Abend ich bin mir nicht sicher in welchen Bereich der Thread gehört, deswegen stell ich ihn hier hinein.

Also ich habe seit geraumer Zeit (3 Wochen) ein neues System aufgesetzt.
Doch seit 3 Tagen stürzt das System ca alle 2 Stunden ab.
Ich habe sogar extra Wärmeleitpaste gekauft. Darum,denke ich, kann es kaum an Überhitzung sein. Überhaupt bin ich meistens nur im Windows und spiele nur ab und zu FIFA 11 oder COD 6.

Mein System:
CPU : AMD Phenom 2 X6 1055T
Graka: 9600 GT 512 MB (alt)
mainboard: asrock 890 gx extreme3
NT: OCZ Modxstream pro 500 Watt
RAM : OCZ 1600 Mhz 4 GB
OS: Win7 Pro 64 Bit
HDD : 230 GB ein altes ding


Vor 3 Wochen habe ich alles neu gemacht und ich hab heute sogar schon systemwiederherstellung genutzt.

Bitte um Rat

Danke im Voraus
kullewessi
 
na kann alles sein die HDD vielleicht gibt die schon langsam den Geist auf, schon mit tools für HDD versucht HD Tune2.55 propiert da kannst du die HDD überpüfen oder vielleicht die alte Grafikk.,...


Frage warum hast du eine Hexa Core /6cores) und noch so eine alte Grafikkarte die bremst ja alles aus, ( wär das selbe du baust eine Ferrari Motor in einen alten VW golf ein oder??,,) ;)
 
Was heisst stürzt ab ? Kaltstart ? BSOD ?
 
also es äußert sich folgendermaßen:
erst braucht er ewigkeiten um etwas zu laden und dann
hackt er einen moment und dann geht nichts mehr
und schließlich folgt dann ein Bluescreen ... neustart ist die folge -.-

ich werde die anderen Möglichkeiten austesten und die Ergebnisse posten

danke schon mal
 
Ich bitte dich, er gibt dir einen Blue aus?! Wie wäre es mit dem Fehlercode.. ich mein, der BlueScreen ist dazu da, dir Informationen zugeben.
 
Sollte bei dem Tool BlueScreenView keine Datei angegeben sein, solltest du das in simpel1970s Signatur angegebene Bluescreenauswertung befolgen. Damit sollte dann definitiv eine Datei angegeben sein.
 
Zurück
Oben