Rechner hängt nach 20 min.

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo,

habe fogendes Problem:

Nach ca. 15 -20 min. und wenn ich in den Programmen wechlse hängt sich meine Mausfunktion auf.

Mit Strg Alt Entf und dann auf Abrechen 2x klicken funktioniert wieder alles!

Was kann das sein.

lg Frank
 
hi könntest du das problem bisschen besser beschreiben, weil so kann es alles mögliche sein.seit wann ist das problem. und hast du vllt an der hardware irgendwas gemacht oder übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ca. 20 min ist meine Maus ohne funktion und nur nach dem ich
Strg Alt und Entf die Tasten gleizeitig drücke dann 2x auf Abbrechen Klicke habe ich meine Mausfunktion zurück.

Hoffe es ist verständlich wüßt nicht wie ich es anders beschreiben könnte.
Der Griff nennt sich glaube ich "Klammeraffe" bin mir aber nicht ganz sicher

Frank
 
Usb
Ergänzung ()

Edit:

Der Rechner ist neu und eigentlich schon von anfang an!
 
wenns ne wireless maus ist drück mal die connect buttons am usb sender und an der maus
 
Anderer Usb ist genauso.

Kabelgebundene Maus
 
ist die maus auch neu? was für ne maus is es denn
hast du die hersteller treiber drauf oder nutzt du die windows integrierten? was fürn betriebssystem hast du denn
 
Maus ist eine Sigma (alt) aber auch mit der neuen Maus ist das Prob. da.
Denke eher das es am System liegt?
Nutze Windows Treiber.
Win 7
 
Zurück
Oben