[Winamp v5.03c] Internet-Radio: Läuft nicht geschmiert...Es ruckelt

Aliemero

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
225
Also ich hab mal wieder ein Problem :rolleyes:

Wenn ich mit Winamp Radio hören will, ruckelt das Lied...Sprich: Es treten zwischendurch regelmäßige kleine Unterbrechungen auf :(

Mit diesen kleinen Unterbrechungen läuft es so 1-2 min. und dann muss er wieder neu laden: "Buffer wieder auf 100% bringen."

Von den Ressourcen sollte es eigentlich kein Problem sein und Dsl 786 haben wir auch...

Hab auch schon mal die Firewall und so "kurz" ausgeschaltet hat auch nix gebracht...:(

Meine Frage:
Was kann ich machen, damit ich das Lied "normal" hören kann :confused_alt:

Wäre für jeder Hilfe sehr dankbar :daumen:

Falls es hilft:
Bei meinem Rechner lief das Internet-Radio vor 1 Monat noch normal...Aber bei meiner Schwester nicht...Haben den selben Pc, nur ich hab im Gegensatz zu ihr mehrmals alles neu aufgesetzt und bei ihr ist noch alles wie beim Kauf :)
 
Vielleicht ist der Radioserver überlastet - wenn grad viele Leute drauf zugrifen kann das schonmal probieren.

Lad dir mal das aktuelle WinAMP 5.04 runter (=>Downloadbereich), checke alle Einstellungen im Winamp-Menü und probiers dann nochmal.
 
kan pasieren wen du noch programme laufen hast die internet trafic erzeugen
kanst ja mal den streamriper benutzen is freeware damit kanst du das lied auf festplate speichern :haste aber höheren dowload
 
@User1024:
Das neuste was es bei Winamp.com gibt, ist die version 5.03 c. Alle Sender ruckeln und das nicht nur heute...Schon seit 1 Woche

Hab´s neu installiert...Hat nix geholfen :(

@orcse:
Hab alle Programme beendet, die ins I-net wollen...Sogar Icq.
@streamriper: der bricht nach dem Buffering sofort ab :(

LAGEBERICHT ENDE :D
aber Prob ist noch immer da
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit cfos-treibern, die eleminieren das problem der aussetzer. :)

www.cfos.de (cfosspeed wenn du nen router hast, cfos5.xx wenn du dich mit dem
pc direkt verbindest). ;)
 
Das mit den cfos-Treibern hat auch nix gebracht...

Hab jetzt auch das Winamp 5.04 von CB drauf gemacht...Trotzdem hat es nix gebracht.

Und das ältere 5.03 a hat auch nicht weitergeholfen.

Woran kann es denn noch liegen?
 
Alle Treiber usw. drauf...

Hab jetzt die Rechner getauscht, weil es mit meinem geht :rolleyes:

Aber ich muss wohl den Rechner mal neu aufsetzen :D :(

Trotzdem danke nochmal :daumen:
 
normal passiert sowas bei schelchten ping zeiten, ich denke nicht, dass sich durchs formatieren was ändert. eventuell sind zur zeit umbauarbeiten in gange, die deinen internet anschluss beeinträchtigen.
also ich würde eher den fehler beim ping suchen, da internet radio von guten pings abhängig ist und selbst die größte bandbreite nichts nutzt wenn du schlechte ping zeiten und viel packet loss hast.
mfg
IRID1UM
 
Hab jetzt die Rechner getauscht, weil es mit meinem geht

Das muss doch am Rechner von meiner Schwester liegen, weil ich meinen Rechner an jetzt ans Internet angeschlossen habe und es spuer funzt,
sprich: Wir haben nur einen Anschluss für´s I-net, weil wir (noch) keinen Router haben...
 
Zurück
Oben