Iphone im DFU - Flashspeicher auslesen

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
75
Guten Tag liebe CB'ler!

Ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3g 16Gb, nen mieses!
Ich Schilder euch mal was passiert ist ;)
Heute in der Pause aufer Arbeit dacht ich mir mal gucken was es hier so neues gibt auf CB usw und denk mir nur, geil mein touchscreen hat wieder mal nen Hänger! (kommt ab und zu mal vor...) Dacht ich mir nix weiter und dacht mir drücken wa mal das powerknöppfchen 2 mal kurz dann gehts wieder.(normalerweise....)
ja pustekuchen!
hat sich nichtmals schlafen gelegt sondern einfach hängengeblieben...
tolle pause ohne news...^^
handy wieder in die tasche...vllt legts sich ja.

später beim nachgucken hab ich gemerkt das es neu am booten war(dachte mir dann, oke iset wohl in den komischen absturzmodus gegangen und ich bin in der tasche auf den restart button gekommen) so dieser bootvorgang erstreckte sich dann leider 4 stunden, nicht am stück, weil beim näheren hinsehen, sah man das es beim booten abstürzt!

so jetzt meine eigentliche frage!^^
Kann man iwie den flash speicher auslesen?
ich dacht mir iwie bestimmt wenn dann im dfu modus.

würd gern meine bilder noch sichern bevor ichs komplett jetzt ersetze, weils eh langsam zeit wird^^

ich hoffe ihr versteht was ich mein mit der beschreibung^^
danke schonmal!

Gruß
LtCMDstone
 
Glaube nicht das man das machen kann, wär auch nicht so toll wenn du dein handy verlierst und jeder deine Daten klauen könnte.
 
Das einfachste was du machen kannst... iTunes starten, iPhone dran hängen und erst einmal warten, ca. 15 Minuten. Dann gucken ob iTunes ein Backup anlegt oder du über den Explorer an die Bilder kommst. In der Regel biegt iTunes das wieder hin.

Zur Not musst du dann aber auch wiederherstellen. Dann kannst du aber noch immer ein Backup vom letzten Mal einspielen. Da dürfte dann eigentlich alles wieder da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die idee kam mir auch das es mies ist wenns jeder auslesen kann, aber man weißss ja nie xD

ich teste mal ob er nochmal nen backup ziehn kann.
das letzte backup ist leider schon etwas länger her^^

//edit:

hmm funzt leider gottes nicht...naja dann wohl altes backup druf :(

aber danke an euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben