Benutzer wird beim abmelden wieder abgeschaltet.

Buffi

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
215
Hatte heute einen Trojanerscann mit "superantispyware" durchgeführt. trojaner entfernt und wieder neu gestartet.
Seitdem wenn ich einen bestimmten Anwender anmelde, meldet sich der Benutzer gleich wieder ab. Dies passiert auch bei einem neu angelegten Benutzer. Beim Administrator und bei einem anderen Nutzer ist dies allerdings nicht der Fall.
Was kann das sein? Hat es einen Zusammenhang mit dem Trojanertest? Habe diesen Trojanertest auch auf anderen PC's durchgefürt, hier hatte ich keinerlei Probleme.
Trojanerprogramm ist jetzt wieder gelöscht.
Was nun tun?
 
Was steht im Ereignis log?
 
Hatte auf einen meiner ext. Festplatten einige Trojaner drauf und auch auf meinem anderen PC. Darum der Test auch auf diesem PC.

Meinst Du die logs vom superantispyware? Diese sind leider nicht mehr da, da ich "schlauerweise" das Programm gelöscht hab.
Ergänzung ()

Hab jetzt Antivir neu installiert, leider ohne Erfolg.
Genaue Fehlermeldung: explorer.exe dll Initialisierung fehlgeschlagen.
Im Anhang eine neue log Datei , hab inzwischen die superAntispyware wieder installiert.

Wie kann man den Explorer reparieren bzw. neu installieren?
 

Anhänge

  • SUPERAntiSpyware Scan.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben