News Neuer Termin für 3DMark 11 steht

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nach der Verschiebung der zuletzt für den 30. November geplanten Veröffentlichung des 3DMark 11 in letzter Minute hat Futuremark nun einen neuen Termin festgelegt: Am kommenden Dienstag, dem 7. Dezember, wird die neueste Version des Grafik-Benchmarks um 15.00 Uhr zum Download freigegeben werden.

Zur News: Neuer Termin für 3DMark 11 steht
 
Gut 1000$ in € für die Professional, für was überhaupt?

Warum die nicht einfach eine Version auf den Markt bringen die für alle 99$€ kostet und damit ansich viel mehr absatz etc...
 
Die $1000 Version ist sicher für den komerziellen Gebrauch gedacht. Wie hier auf CB oder auf anderen Benchmark Seiten.
 
99 Flocka Wocka wären mir zu viel.

Und da ich den Bench in voller schönheit will muss ich wohl die Advanced kaufen:/
 
1000€ löl o,O
 
rockys82 schrieb:
Warum die nicht einfach eine Version auf den Markt bringen die für alle 99$€ kostet und damit ansich viel mehr absatz etc...


Weil es einfach WEITAUS mehr leute gibt die sich die version für 19$ kaufen als es leute gibt, die bereit wären 99$ auszugeben.

Was nützt dir ein produkt dass du nur (übertrieben gesagt) 50 mal verkaufst?

@eimer_MS:

Es gibt durchaus Seiten die ihr Geld mit Benchmarks & Co. Verdienen. Da sind 1000€ für kommerzielle nutzung durchaus gerechtfertigt.
 
Der Witz in der 11.Generation:
Mehr als 3DM (also rund 1,53€) zahl ich nicht dafür :D.

Ne ganz ehrlich, reicht als Privatperson nicht die kostenlose Version?
 
Verstehe nicht wozu man das braucht? Meine 8800GT schafft es den Test, der oben verlinkt ist, problemlos darzustellen, scheint also nicht besonders Grafiklastig zu sein.

Werde es mir für 19€ also nicht holen, sehe ja eh wie gut meine Games laufen, dazu brauche ich keine Punkte.

----
Freut mich ein paar Leute zum Lachen gebracht zu haben ;) War natürlich nicht ernst gemeint ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klueze schrieb:
Meine 8800GT schafft es den Test, der oben verlinkt ist, problemlos darzustellen, scheint also nicht besonders Grafiklastig zu sein.
Du meinst das Video? Rofl, DER war gut :p
 
Klueze schrieb:
Verstehe nicht wozu man das braucht? Meine 8800GT schafft es den Test, der oben verlinkt ist, problemlos darzustellen, scheint also nicht besonders Grafiklastig zu sein.


Facepalm!
 
Verstehe nicht wozu man das braucht? Meine 8800GT schafft es den Test, der oben verlinkt ist, problemlos darzustellen, scheint also nicht besonders Grafiklastig zu sein.

XDDD ich hoffe jetzt mal der witz war Absicht...:lol:
 
Was für ein Videohoster ist das? Mir ist aufgefallen, dass die Qualität in HD auch wirklich mal im Vollbild gut aussieht im Gegensatz zu dem ultra tripple HD auf Youtube. Oder sah das jetzt nur so gut aus, weil meine Karte den Test so gut darstellen konnte? Pardon aber... :lol: :D rofl
 
Siehe Bild.


Bin mal auf die Unterschiede zwischen den neuen Flagschiffen gespannt. Der neue Benchmark schafft es hoffentlich, die Vorteile von DX11 aufzuzeigen (auch wenn ich das iwie bezweifel xD).
 

Anhänge

  • DoubleFacePalm.jpg
    DoubleFacePalm.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 869
Blöd für AMD, dass am 7.12. um 15:00 die Grafikkarte eines Konkurrenten launcht und nicht ihre eigene, die eigentlich passend mit dem 3dMark kommen sollte...
 
1. sind die in NRW alle so? *facepalm* :D
2. immer wieder erschreckend solche Grafikfails wie ein glatter schlecht texturierter Boden unter dem Jeep ...
 
Einhörnchen schrieb:
Blöd für AMD, dass am 7.12. um 15:00 die Grafikkarte eines Konkurrenten launcht und nicht ihre eigene, die eigentlich passend mit dem 3dMark kommen sollte...

Alles Gerüchte. Aber ist funny zu sehen, wie nach wochenlangen Behauptungen in den "Insider"-Foren, dass Cayman direkt mit 3DMark 11 kommt, plötzlich alles anders ist. Jaja die lieben Gerüchte, die oft genug einfach nur Wünsche sind.
 
[F]L4SH schrieb:
Was für ein Videohoster ist das? Mir ist aufgefallen, dass die Qualität in HD auch wirklich mal im Vollbild gut aussieht im Gegensatz zu dem ultra tripple HD auf Youtube. Oder sah das jetzt nur so gut aus, weil meine Karte den Test so gut darstellen konnte? Pardon aber... :lol: :D rofl


Also, das ist auf Computerbase selbst gehostet, btw Netter speed. Buffert sehr schnell, ich konnte meine 16k Leitung voll auslasten.

Das video selbst ist H264 AVC1 Codec 1280x720 pixel bei 30 fps mit ca 4000Kbit/s

Und ja, es sieht besser aus als Youtube :D

Aber was mir aufgefallen ist, laut AddblockPlus lädt das video zuerst in SD (Standard Definition) obwohl der HD button von Haus aus schon weiss markiert war! erst nach eine Deaktivieren und wieder Aktivieren wurde das HD video angefordert. Könnte sich da ein Bug verstecken ?
 
Zurück
Oben