News Samsung verkauft 1.000.000 Galaxy Tab

Wie hat die Menschheit eigentlich vor diesen ganzen Spielzeugen überlebt?
Wahnsinns Umsatz!
 
ich freue mich schon auf den vergleich <ironie> und den dadurch entstehenden bash-vorgang...</ironie>

mein penis ist größer als dein penis!
aber dein penis kann nicht das, was mein penis kann!
dafür ist mein penis frei und deiner steckt in einem goldenen käfig!
ja, dafür gibt es von deinem penis so viele ekelhafte mutationen!

:rolleyes:
 
lol :D hehe

Die beiden Geräten kann man schon nicht ganz vergleichen, ausser man lässt sich ne EiFon mit ne EiPad keuzen, und das Resultat dann mit ne Galaxy Tab vergleichen.

Ein Galaxy Tab ist für mich einfach ne gross geratene GalaxyS :)
Aber dagegen hab ich nichts, ausser den Preis und das Android 2.2 auf dem Tab (2.3 erwünscht).
 
RESPEKT, auch wenn ich mir das Ding nicht kaufen würde, da mir der Bildschirm zu klein ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rechtschreibung :))
Apple hatte auch mehr zeit mehr geräte abzusetzen

es ist schade, dass ipad und galaxy tab nicht gleichzeitig erschienen sind

DAS wär mal ein vergleich
 
macchiavelli schrieb:
RESPEKT, auch wenn ich mir das Ding nicht kaufen würde, da mir der Bildschirm zu klein ist...
jedes ernsthafte Review sieht das anders :). Mir persönlich ist es hingegen (viel) zu teuer.
 
@ speedlimiter
[ironie]
ja am besten bringt CB garkeine tests mehr, dann gibts auch kein geflame...
[/ironie]
 
Das müssen dann wohl 1 Million Schweizer gewesen sein, die generell zu viel Knete haben, um einfach mal blind so ein Teil zu kaufen. Es wäre ja intelligenter zu warten, bis Geräte mit mehr Leistung, mehr Speicher, Android 3.0, Micro-USB, mini-HDMI und SDXC-Slot auf den Markt kommen. Ist nur meine Meinung und ich schätze mal, dass uns HTC bald diesen Gefallen machen wird. Teures und proprietäres Zubehör möchte doch nicht wirklich jemand, oder?

Edit: Ach ja, die Hersteller sollen sich mal auf einen Standard für einen Dock-Connector einigen. Kann doch nicht sein, dass hier wieder jeder Hersteller, ganz nach alter Apple-Tradition, sein eigenes Süppchen kocht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund warm das Galaxy Tab nicht mit dem I pad zusammen auf dem Markt kam ist , weil Samsung sowas gar nicht geplant hatte. Ich weiß ja nicht was die Million von leuten vom dem teil halten aber das display wäre mir einfach zu klein.
 
puh. glückwunsch @samsung. dass das galaxy so abgeht hätt ich nicht gedacht. dann freu ich mich schonmal auf den CB-Vergleich.
 
Die meisten Leute kaufen sich das Galaxy Tab ja nicht einfach so. Oft wird ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und das Teil subventioniert. Da hat sich auch nie einer über den Preis eines Apple iPhone 4 gewundert, das ja nochmal 200,- € mehr kostet. Mir ist das iPad zu gross und zu schwer.
 
Kann mir mal einer verraten, wozu man das braucht bzw. was man damit macht? Ich hab ja schon den Netbook-Hype nicht verstanden.. aber das setzt dem ganzen ja die Krone auf?!
 
trialgod schrieb:
Kann mir mal einer verraten, wozu man das braucht bzw. was man damit macht? Ich hab ja schon den Netbook-Hype nicht verstanden.. aber das setzt dem ganzen ja die Krone auf?!

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, war gestern mal im Saturn und habe mir Ipad und Galaxy Tab angeschaut. Es bleibt mir ein Rätsel wofür ich so ein nicht gerade günstiges Gerät brauche ? Klar nett Spielerei, aber sonst ?
 
Es wurden verdient 1.000.000 Geräte verkauft. Einige davon sogar in den Bundestag :D.

romeon schrieb:
jedes ernsthafte Review sieht das anders :).

Das ist schön, dass dies die Reviews so sehen. Für einige Leute ist es aber zu klein, unteranderem für mich. Selbst das iPad mit seinen knappen 10 Zoll empfinde ich schon als Grenzwertig.
 
Zurück
Oben