iphone 4 internet eingerichtet aber keine verbindung

bazti

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
24
hiho...

ich hab mir jetzt ein iphone 4 gekauft und bin wirklich begeistert!

doch nun will ich auch meinen vertrag voll ausnutzen und die internetflat mal ein wenig ansprechen. doch leider habe ich keine verbindung zum internet :(
wenn ich den safaria browser öffne kriege ich eine fehlermeldung ! --->mobiles datennetzwerk konnte nicht aktviert werden<---

ich habe hier vollen empfang und folgende einstellung unter:
einstellungen --> allgemein --> netzwerk --> mobiles datennetzwerk

-----------------------------------

mobile daten

apn web.vodafone.de
benutzername (leer)
kennwort (leer)

-----------------------------------

dazu 3 fragen
->ist mms auch relevant?
->sind die oben angegebenen daten richtig?
->was ist internet-tethering

ich habe die optionen
-3G
-Mobile daten
-daten roaming
alle auf aktiviert geschaltet; ist das richtig ?

vielleicht weiß einer von euch ja weiter :)

freue mich auf antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Daten Roaming ganz schnell wieder deaktivieren, falls du in grenznahen Gebiet wohnst, oder öfter ins Ausland kommst. Das kann imense Kosten verursachen, und ist für einen Internetbesuch im Innland nicht notwendig. Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir aber leider nicht helfen, ich besitze kein IPhone
 
Hallo zusammen,

hab genau das selbe Problem wie du bazti.

Bin seit letzter Woche Besitzer eines Iphone4 im Vodafone Netz mit dem SuperFlat Wochende Tarif.

Ich kann weder MMS versenden noch kann ich ins Mobile Datennetzwerk.

Hab alle Einstellung schon zig Mal kontrolliert, Iphone resetet, Einstellungen zurückgesetzt....

Weiß nicht mehr weiter.

Werde wahrscheinlich heute mal bei der Hotline anrufen...
 
Zurück
Oben