hp - zum Verzweifeln

G

Günter1

Gast
Hallo, Community, ich verzweifle bald:
Suche nun schon Stunden auf der HP-Seite mein Handbuch für das ProBook 5310m.
Komme nicht weiter. Schätze aber ein, nicht zu blöd zum Suchen zu sein. :rolleyes:
Ist es den ihr grauenhafter Support? We hat mehr Glück?
Ach, würde ich mich freu`n.

MfG Günter
 
Schick doch mal ne E-Mail direkt an deren Support und frag nach, ob sie dir dasHandbuch als PDF zusenden könnten...
 
Danke erst mal.
Aber: Klickt man "Handbuch" an, landet man beim "Endkundenlizenzvertrag" - ich schrieb ja: zum Verzweifeln!
Und, die beiden Links zu den Handbüchern: In Englisch.
Das ist eben HP!

MfG Günter
 
Nicht verzweifeln, Englisch lernen! ;)
Zu meinem HP gab's auch kein deutsches Handbuch, wenn's am Englisch scheitern sollte einfach direkt beim Support Anfragen, oder die FAQs anschauen.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
35
Aufrufe
4.309
marcus locos
M
Antworten
42
Aufrufe
10.255
Zurück
Oben