Mozilla firefox problem

helgam

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
214
Wenn ich das Firefox-Fenster schließe kommt immer noch Ton (bei wenn ich videos davor gespielt habe).. und man kann im Task Manager bei Prozesse sehen dass firefox sich im menü Task Manager/Prozesse da befindet. Und wenn ich die rechte maustaste drücke kommt kein fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
1) falsches unterforum -> gehört nach online
2) bitte deutsche sätze

zum thema: welche version verwendest du?
schon mal mit neuem profil versucht?
schon mal add ons deaktiviert und versucht?
 
Das sind optimale deutsche Sätze was redest du für einen Unsinn????
 
Schonmal Neuinstallation versucht?

Deutsch sind die Sätze schon nur nicht gut lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon OT sind: Es ist kein gutes DEUTSCH. ;)

Das wäre besser:

Wenn ich das Firefox-Fenster schließe, nachdem ich ein Video abgespielt habe, höre ich immer noch einen Ton.
Im Task-Manager kann man unter "Prozesse" sehen, dass Firefox noch aktiv ist. Und wenn ich die rechte Maustaste drücke, dann kommt kein Fenster.
 
hallo,

bin mit dem forum hier noch nicht so vertraut und hoffe mal, dass ich hier mit meinem problem richtig bin, wenn nicht, bitte nicht böse sein.
ich habe seit zwei wochen ein neues laptop mit windows 7 64-bit. mein firefox (neueste version) läuft auch ganz normal, doch als ich mir add block plus installieren wollte, stand da, dass ein unbekanntes problem aufgetreten wäre und firefox das add on nicht erkennen und installieren könnte. habe probeweise versucht ein anderes firefox add on zu installieren (flagfox) und da wurde mir der gleiche fehler angezeigt. weiß einer, was ich falsch gemacht habe oder woran es liegen könnte?
 
mach dir ein NEUES THEMA AUF !! KANNST DU NICHT DIE FORUM BEDINGUNGEN LESEN ODER WAS?? DIES IST MEIN THEMA UND ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINE RICHTIGE ANTWORT!!
 
@helgam
Durch so eine Unfreundlichkeit wirst du nicht mehr erreichen...
 
Es könnte sein dass Add-Ons unter Win7/64 nicht laufen.
 
@helgam. Du solltest deine Ausdrucksweise überarbeitet. Nicht nur im Sinne von Rechtschreibung und Satzbau.


mfg

phil.
[Moderator Computerbase - Forum]
 
Zurück
Oben