Pc fehler irgendwie unlöschbar?!

Allgame

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
97
Hallo,gestern machte mein Bruder seinen PC aus.Dann ging das runterfahren bei dem Text(Windows wird heruntergefahren)nicht mehr weiter,also beschloss er sich einfach die Steckerleiste auszumachen.Nun aber mein nächsten Start kommt folgendes.Start alles wie immer aber dann neustart in die Endlosschleife.Also Windows neu aufsetzen .Dann lädt er alle Daten (Blauer Bildschirm) und wenn er sie geladen hat wird das Bild schwaz wie gewohnt und es kommt die "Drücken sie Eingabetaste um Windwows neu zu installieren und der andere Kram"sondern ein schöner Bluescreen mit dem Namen "session3_intialization_failed"Dachte ich naa super,dann formatiere ich die Festplatte 2 mal mit der Computerbild Notfall CD nach 3 stunden war es dann fertig.Ich legte die Windows XP CD rein und dan kam nachdem er die Daten geladen hatte wieder der Bluecreen session3_intialization_failed obwolh die Festplatte 2mal formatiert wurde.
Ist es ein Hardware Fehler oder ist da noch ein rest drauf der dies verhindert?

Danke im Voraus bei weiteren Fragen einfach fragen;D
 
3 Stunden Formatieren?
Na da stimmt doch was mit der Festplatte nicht?!
Vielleicht solltest du auch mal was anderes wie die Computerbild Notfall CD nehmen
 
MS Infos:

http://support.microsoft.com/?kbid=153742

Entweder kann er von der CD nicht mehr lesen (evtl. defekt) oder was ich mir noch Vorstellen könnte wäre ein RAM-Defekt, da die Daten im RAM Zwischengespeichert werden und dann nicht mehr auslesbar wären.

Probiere hierfür mal Memtest

Gruß
 
Nee damit habe ich das immer gemacht.habs ja 2 mal GRÜNDLICH formatieren lassen
Ergänzung ()

Ok ich mache jetzt RAM test an gestern habe ihc einen test gemacht baer nur 5 min und der hatte 0 errors muss ihc den länger laufenlassren
 
Min. 6 besser 12 Stunden

@Infotrainer 3 Stunden für ne doppelte Komplettformatierung kann schon sein (mal eine 500GB oder 1 TB Platte vorrausgesetzt)

Gruß
 
Hab es auch nicht mit nullen überschreiben sondern mit zufallswerten hätten lassen
Ergänzung ()

nach 16 min 0 erorrs
Ergänzung ()

SOnst wa?
 
16min =! 12 Stunden

Lass es einmal laufen und korrigiere mal ob die CD nicht irgendwelche Fehler hat (Erstelle mal ein ISO Abbild mit IMG Burn wenn das funktioniert ist die CD in Ordnung und das CD/DVD-LW des defekten Rechners sollte einmal überprüft werden)

Gruß
 
Zurück
Oben