Windows 7 Installation will Treiber fuer Corsair Force?

leesmercenary

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
649
Hallo Community,

ich habe gestern meine Corsair Force F80 in mein Asus N73JQ eingebaut und wollte Windows 7 64bit neu installieren. Die SSD wird im Bios erkannt und der AHCI Modus ist aktiviert.

Ich boote ganz normal von der DVD und starte ganz normal den Setup von Windows, doch nach dem ich auf "Install now" druecke, sagt er mir es fehlen Treiber, ich komme gar nicht zum Fenster bei dem ich die Festplatte waehlen kann auf der ich Windows installieren moechte. Was fuer einen Treiber meint der Setup? Komme hier leider nicht weiter. Es ist eine zweite 500GB Platte verbaut, falls das von Wichtigkeit ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus!

mfg
 
interpretiert das bios eventuell "ahci" als "raid" und aktiviert somit seinen raid-controller, für den windows natürlich treiber braucht da die kein ahci sprechen?

eventuell auch einfach als ide installieren und nachträglich umschalten. macht das mit den treiber einfacher ^^
 
Hab's auch im IDE Modus probiert, hat nicht gefunzt.
 
Image im Arsch.
Es gibt 100er Meldungen hier im Forum die sagen "Win7 braucht zur Installation einen Treiber". Meistens verlangt er nach einem für das optische Laufwerk (Das steht aber auch in Klartext da, lesen hilft da. Gerne auch mit Foto damit wir mitlesen können). Zu 99% war dabei das Installationsmedium schuld.
 
Zurück
Oben