Suche Notebook für max 500-800€

necoicould

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
537
Hallo ich suche ein 11,6 - 13,3 Zoller Notebook für max 500-800€. Am besten so 600-700€.
Und zwar von der Seite amazon.de .

Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Oder was ist der beste für den Preis?
 
http://www.amazon.de/X52JR-SX190V-N...S2/ref=pd_ts_computers_19?ie=UTF8&s=computers

Da ich neulich eins für meine Cousine suchen musste, fand ich das ziemlich gut. Mind you, es ist noch nicht bestellt. Aber das wirds wohl werden.

Der thread hier wird sowieso ausarten mit 50+ links aber ein tipp von mir: hüte dich vor Acer notebooks :D

ps: warte am besten noch ein wenig. Der T-Online shop hatte das neulich für einen tag lang @599€. Könnte sein dass Amazon in den nächsten wochen auch runtergehn wird.

edit: ups, hab das mit 13,3 max wohl überflogen.
@schyscho hatte 2-monate-praktikum bei nem Computershop gehabt und die hatten nen riesen Stapel an defekten Notebooks als austauschlager. Ich würde sagen fast die hälfte davon war Acer, der rest Fujitsu Siemens und eMachines.
 
Zuletzt bearbeitet:
11,6 - 13,3 Zoll? Da bleiben eh nur recht wenige zur Auswahl...
Grenze doch mal deine Suche ein, dann wird die Wahl nicht mehr schwer fallen ^^

Edit: und wieso sollte man sich vor Acer-Notebooks hüten AgentSpin? Ein paar Bekannte von mir sind mit Notebooks dieser Marke sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde das günstigere Notebook nehmen, da ich mit Videobearbeitung nicht so viel am Hut habe, und für den Rest des Geldes schick essen gehen :D Ob dir die Mehrleistung 70 Euro Aufpreis wert sind, liegt an dir.

Mir gefallen beide, abgesehen vom fehlenden eSata-Anschluss (falls ich mich nicht verguckt habe).
 
Zurück
Oben