News Google stellt Android 2.3 vor

Auf den ersten Blick gefällt mir die neue Tastatur nicht so wirklich. Evtl. ist sie ja im realen Umfeld aber dennoch besser. Mal abwarten. Aber: Warum ist der"zurück/löschen" Button auf der Tastatur jetzt im iOS Design...?
Ansonsten fordere ich von einem Update mit Versionsnummer 2.x auch keine gravierenden Änderungen. Ist ja schließlich keine komplett neue Version. Da muss man auf 3.0 warten. Wenn sie weiter optimieren und sinnvoll ergänzen, bin ich zufrieden. Mit 2.2 läuft mein Desire ja schon wie geschmiert, ich könnte auch ohne Update leben :)
 
schön heißt es bald wieder ein neues smartphone kaufen weil es sowieso kein update gibt!

Ich hasse diese update politik
 
Ich gehe doch mal davon aus, das HTC das Desire / Desire HD updaten wird...
Sonst wär ich auch sauer...

Wer auf Sony gesetzt hat ist selber Schuld...
 
und die ein motorola defy haben gehen sicher leer aus!


Also wenn das so weiter geht nehme ich bald abstand von Android Smartphone, so kann man gut kunden verjagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: In der neuen Android-Version sind zusätzliche Tasten definiert, die neben den herkömmlichen Tasten wohl auch Spielsteuerungen unterstützen sollen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Damit wird wird das auf Android basierende „PlayStation Phone“, über welches schon seit Monaten spekuliert wird, ein ganzes Stück wahrscheinlicher.
 
Minimalpitcher schrieb:
schön heißt es bald wieder ein neues smartphone kaufen weil es sowieso kein update gibt!

Ich hasse diese update politik
Was soll denn diese künstliche Aufregung? Du weisst doch gar nicht, wann wer das Update wie verteilt. Warte doch einfach ab, bevor du jetzt schon sinnfrei Frust schiebst.
Wer sich ein 100€ Smartphone kauft muss sich nicht wundern, wenn der Hersteller kein Interesse daran hat, jedes Update dafür zu veröffentlichen. Mein Desire wird garatniert ein Update bekommen und wenn es noch 3 Monate dauert, warte ich diese eben ab. Als ob das Gerät ohne Update unbrauchbar ist :freak:
 
Mal schauen wanns denn dann wirklich für mein Nexus kommt.

Die Änderungen sind ganz nett, hauen mich jetzt nicht um, aber haben will ichs schon.
 
nee nee so meine ich es nicht! ich bin mit dem defy ja voll zu frieden! hoffe so sehr das 2.2 kommt
 
DaTr1Xa schrieb:
Ich hoffe 2.3 gibts für SGS!

Das wirds vermutlich schon geben, Samsung ist ja bekannt für gute Updates. Ich vermute mal Veröffentlichung zu Weihnachten; 2012.
 
Raucherdackel schrieb:
Wie gesagt, ich kanns mir gar nicht vorstellen, dass das erst ab Android 2.3 funzen sollte.
:watt:
Patrick, Benj!!! kann das mal jemand richtigstellen?!? *durchsforumschrei*.
Da bin ich leider überfragt. Vermutlich hat Samsung die Video-Telefonie dann selber integriert.
 
jetzt reichts mir...ich hänge auf meinem legend noch immer mit 2.1 rum

es kann doch nicht so schwer sein die reudige senseui 2.2 fürs legend zu erstellen. sollte 2.3 mit meinem legend laufen, dann roote ich es.
 
jetzt reichts mir...ich hänge auf meinem legend noch immer mit 2.1 rum

es kann doch nicht so schwer sein die reudige senseui 2.2 fürs legend zu erstellen. sollte 2.3 mit meinem legend laufen, dann roote ich es.

tja, genau so ging es mir vor 2.2 auch und ich habe das rooten nicht bereut, klar Garantie ist flöten, dafür kann ich flashen was ich wann will bzw. zur verfügung steht, ganz zu schweigen von den Mods wie MIUI.
 
Da wird man ja richtig Eifersüchtig als iOS User. Während Apple nur Müll Updates bringt klotzt Android richtig auf! Find ich super, vllt wird mein 3. Smartphone ja doch mal ein Androide :-)
 
Da wird man ja richtig Eifersüchtig als iOS User. Während Apple nur Müll Updates bringt klotzt Android richtig auf! Find ich super, vllt wird mein 3. Smartphone ja doch mal ein Androide :-)

So eine Aussage von einem iOS User? Nun übertreib mal nicht gleich :p
 
ich persönlich finde es dass es viel zu schnell verschiedene versionen vom android kommen, ich selber eier immernoch mit android 2.1 und nicht mal das 2.2 für wildfire.... da kann man schon etwas grandig werden, aber da kann man nix gegen machen :) und solange das telefon läuft, muss man sich nicht aufregen :) oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben