Suche ein Notebook ~900€ 17" Multimedia/Gaming

Haris Pilton

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1
Hallöchen

Da mein alter PC (fast 10 Jahre alt) den Geist aufgegeben hat und für nichts besonderes mehr zu gebrauchen ist, brauche ich nun Ersatz. Durch Platzmangel soll es nun ein Notebook sein. Ich habe da so an 17" gedacht. Das Notebook würde ich für Officearbeiten, Filme(gern HD), Musik und Spiele nutzen. Also ein Spielenotebook mit Allroundqualitäten ;-)
An Spiele wären das Fussball Manager 11, Fifa 11, CSS, Diablo 2 und in 1-2 Jahren evtl. Diablo 3 wenns mal rauskommt :)
Mein Budget liegt bei 900€.

Habe mich auch schon ein wenig umgeschaut und bin auf das Dell XPS 17 (Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)) gestoßen. Hört sich für mich als Laie ganz gut an. Ist die Grafikkarte 3GB nVidia® GeForce® 445M GT denn Zukunftstauglich? Bzw. reicht sie für diese Spiele aus?

Oder habt ihr evtl. bessere Vorschläge? Wovon ich ausgehe :D
Reicht das an Informationen?
Wenn ja würde ich mich über Antworten freuen.

MfG
HP
 
Zurück
Oben