News Neue Prozessoren von AMD für drei Segmente

ein fünf kerner wäre das was feines.
 
Vielleicht sollte man in der News erwähnen, dass der Phenom II X2 565 einen Takt von 3,4GHz besitzt.

Grüße
tetris²
 
Ich kann es kaum noch erwarten, bis Bulldozer kommt :D

Ich werde mir auf jeden Fall einen holen.

@ Topic. Sieht schon aus :) Ich finde eh, dass die Phenom II Generation eigentlich ( Ojektiv betrachtet ) garnicht so schlecht ist! :)

LG
 
find ich gut, wenn das Portfolio nach oben abgerundet wird, v.a wenn die neuen Top- CPUs die Preise der alten "Spitzenreiter" übernehmen, da gutes/verbessertes P/L- Verhältnis. Bin mal gespannt ob irgendwann noch ein 6- Kerner mit 3,4 oder 3,5GHz kommt, oder ob der 1100T der letzte ist.
 
Artikel-Update: AMDs offizielle Preisliste ist jetzt wieder aktuell. Dabei zeigt sich, dass beispielsweise der Phenom II X6 1055T und 1075T 199 US-Dollar kosten. Damit hat der Handel bereits vorgegriffen, was AMD jetzt offiziell bestätigt. Anpassungen gab es wie erwartet beim 1090T, alles weitere in der Phenom-Sparte entspricht bis auf die Streichung einiger ältere Modelle dem bisherigen Stand.

In der Athlon-Liste hat der Athlon II X3 455 wie erwartet den Preis von 87 US-Dollar des 450 übernommen und diesen auf 76 US-Dollar fallen lassen.
 
Volker schrieb:
News-Update: AMDs offizielle Preisliste ist jetzt wieder aktuell. Dabei zeigt sich, dass beispielsweise der Phenom II X5 1055T und 1075T 199 US-Dollar kosten. Damit hat der Handel bereits vorgegriffen, was AMD jetzt offiziell bestätigt. Anpassungen gab es wie erwartet beim 1090T, alles weitere in der Phenom-Sparte entspricht bis auf die Streichung einiger ältere Modelle dem bisherigen Stand.

In der Athlon-Liste hat der Athlon II X3 455 wie erwartet den Preis von 87 US-Dollar des 450 übernommen und diesen auf 76 US-Dollar fallen lassen.

Das sollte wohl X6 und nicht X5 heißen ;)
 
@Ashantor

Man nehme: Alte Produkte
Füge 100 MHz mehrleistung hinzu
Steigere die Modellnummer um +5 oder +10
und gebe dazu gleichermaßen die Preissteigerung hinzu

Schon hat man eine neue AMD CPU


Eben nicht!
Der neue Topprozessor bekommt ja den Preis des Vorläufers, und alle CPUs darunter werden mehr oder weniger billiger. Also auch wenn dich die mehr MHZ nicht interessieren, sind doch die Preisanpassungen sicherlich nicht unwillkommen.:freaky:

gruss
 
Wann kommen die neuen Prozessoren eigentlich und die neuen AM3+ Mainboard.

Ich warte nämlich darauf um mir einen neuen PC zusammenzustellen.
 
braveheart24 schrieb:
Wann kommen die neuen Prozessoren eigentlich und die neuen AM3+ Mainboard.

Die werden wohl März, April oder Mai kommen.
Finde es auch Schade, das nicht wenigstens die Mainboards schon rausgebracht werden...
 
bewegt sich der Athlon II X3 455 in Sachen stromverbrauch auf gleicher höhe wie der X3 450 oder braucht er mehr saft wegen der "größeren" Leistung?
oder gehts in die andere richtung?
mich würd das insbesondere für den idle zustand interessieren

x3 435 = 77W
x3 450 = 65W
x3 455 = ?
 
Zurück
Oben