PC Headset Gesucht!

Habe das Gamecom 777 5.1 Headset und bin damit mehr als zufrieden...:)
 
Moin,

erstmal danke für eure antworten.
Hatte mal das Gamecon 367 und habe es wieder umgetauscht.
Also Design und verarbeitung war Gut nur der Bass war am Kratzen.
Hab dann verschiedene einstellungen durchprobiert doch leider konnte ich auf keinem Nenner kommen obwohl ich es gerne behalten hätte.
Naja mal gucken was ihr noch empfehlen könnt.
 
Achtung, "FATAL1TY" = Voll-Opfer-Edition!
 
Ich hab mir ein Speed-Link Medusa NX5.1 vor 6 Wochen geholt und bin sehr zufrieden. Der Sound ist gut, die Bass-Vibration gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit sehr gut :-) *brrr brrr brrr*

Ich zocke damit MoH und CoD7 und die Ortung ist super.
 
Tue dir selbst einen Gefallen und spare nicht am Headset, geh in den laden und Trage und höre mal zur Probe ein Sennheiser Headset (PC 151 oder 161) und du wirst sie lieben.

Ich selbst nutze nun schon seit über fünf jahren ein PC 150 und sehe noch keinen Grund zu wechseln, da ich persönlich noch kein anderes Headset in der Preisklasse bis ca. 80€ - 100€ gehört habe was an den Klang beim zocken und vor allem bei der Musik auch nur annähernd rangekommen ist (ordentliche Soundkarte vorausgesetzt).
Und der Tragekomfort ist auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilbertraum schrieb:
Achtung, "FATAL1TY" = Voll-Opfer-Edition!

Wenn ich son Bullshit schon lese....
Es geht ums Produkt, nicht um den Namen!

Habe auch das alte Fatality, damals 30€
Wird auch auf LANs nicht unbequem, und zum gelegentlich Musik hören muss es sich zu dem Preis auch absolut nicht verstecken.

Würde dir aber in jedem Fall zu Stereo Kopfhöhrern raten. 5.1 bring garnichts, wenn das Stereo vergleichs Produkt nicht gerade 10€ gekostet hat^^

Edit:
@Daggy820
Klar können die alle gegen Sennheiser einpacken :)
Liegt aber nunmal absolut nicht in der Preiskategorie des TE!
 
Keines davon. Lieber einen ordentlichen Kopfhörer + Ansteckmikro.
Zum Beispiel das AKG K530 + Zalman ZM-MIC1. Liegt zusmmen ein paar Euro über Deinem Budget.
 
Wie sie wieder alle aus der Versenkung gekrochen kommen und das Medusa etc als GUTEN KLANG abstempeln, oh man :D (bzw einer ja sogar "top sound" :rolleyes:

Hör auf Falcon, mein Rat ;)
 
über das zalman-mic liest man öfter mal negative bewertungen, von wegen nerviger kabelsalat und reaktion auf das gesprochene (reagiert kaum usw.). grad der kabelsalat klingt unschön, weil ja 2 kabel rumbaumeln. kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
habe mich entschieden.
Es wird das Creative Sound Blaster Tactic3D.
Habe es bestellt und wenn es bei mir angekommen ist und ich zufrieden bin behalten.
Wenn nicht, schicke ich es zurück.
Danke an alle!
Gruß Capone
 
Das Problem ist:

Du hast kein Vergleich.

Das AKG K 530 wäre in deinem Budget gewesen und klanglich ERHEBLICH besser gewesen.
 
Falcon schrieb:
Liegt zusmmen ein paar Euro über Deinem Budget.

Ich will nicht über die Qualität reden, aber ein "paar € drüber" ist leicht untertrieben. Der Kopfhörer ist für 55€ (inkl. V.) lieferbar und das Mikro kostet 8€ (inkl. V.) = 63€

Ich denke, es lässt sich mit 45€ schon etwas vernünftiges realisieren. Nicht jeder braucht High-End und das Beste vom Besten. Ansprüche sind unterschiedlich und nicht jeder ist bereit viel Geld bei bestimmten Produkten auszugeben bzw. nicht jeder hat durch die Mehrqualität auch einen Mehrnutzen. Fraglich ist außerdem, ob der Mehrpreis auch entsprechende Mehrqualität bietet, wenn man das günstige Produkt als Basis nimmt.

Ich bin mit meinem Creative Headset zufrieden und es hat mich gerade mal 25€ gekostet. Warum soll ich mehr investieren, wenn ich zufrieden bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens sind es wirklich nur ein paar € mehr.

Zweitens ist das noch immer weit weg von High End, aber eben in dem gleichen Preisrahmen die klanglich wesentlich bessere Alternative.

Drittens, würde ich einfach mal blind behaupten, Du hast noch nix anderes gehört. Oder Du hast keine Ansprüche.
 
Zurück
Oben