News 3DMark 11 zum Download freigegeben

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Diesmal hat alles geklappt: Ab sofort steht Futuremarks Grafik-Benchmark 3DMark 11 unter anderem über unseren Download-Bereich zum Herunterladen bereit. Weitere Informationen und Ergebnisse dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider erst um 15.00 Uhr veröffentlichen.

Zur News: 3DMark 11 zum Download freigegeben
 
Ist denn schon geplant, ab wann CB die neue Version in den GPU-Benchmarks nutzt?

Grüße
jusaca
 
Das wäre ganz interessant zu wissen, stimme ich dir zu :)
 
Also so ungenutzt kann das nicht sein wenn ich hier gleich auf Platz 38 Spawne^^ :D
 
Artikel-Update: Anlässlich der Veröffentlichung verlosen wir zwei Keys für die Advanced Edition. In diesem Fall zahlt sich Schnelligkeit aus: Die ersten beiden Nutzer, die in den Kommentaren einen Screenshot ihres 3DMark11-Ergebnisses posten, haben gewonnen und bekommen den Key von uns per privater Nachricht zugeschickt.
 
Bitte sehr, mein 3DMark 11 Score mit Q9550 und GTX 470. Keine Ahnung warum mein Treiber nicht akzeptiert wird. Ist der offizielle WHQL Treiber.

Edit: Bei dem Run lief noch Folding@Home im Hintergrund. Ein neuer Durchlauf brachte 3975 3DMarks.
 

Anhänge

  • 2dmark11.JPG
    2dmark11.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 2.401
Zuletzt bearbeitet:
die hätte ich auch anzubieten. aber bei so einer Position unmöglich. naja :)
 
so werden die dicken Inet Leitungen bevorzugt :)
 
Viel Spaß an die User mit V DSL mit dem Key... Ich fang dann mal langsam mit Downloaden an.
 
@skythe
wieso steht bei dir schon advanced edition?

mfg
 
Toll, Download bei 46%, aber es geht weiter.
 
Anlässlich der Veröffentlichung verlosen wir zwei Keys für die Advanced Edition. In diesem Fall zahlt sich Schnelligkeit aus: Die ersten beiden Nutzer, die in den Kommentaren einen Screenshot ihres 3DMark11-Ergebnisses posten, haben gewonnen und bekommen den Key von uns per privater Nachricht zugeschickt.

Na toll. Arschkarte gezogen als DSL Light User :(
 
Zurück
Oben