News 3DMark 11 zum Download freigegeben

so, mein ergebnis.
 

Anhänge

  • hype_3dmark11.jpg
    hype_3dmark11.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.289
die.foenfrisur schrieb:
@skythe
wieso steht bei dir schon advanced edition?

mfg

sowas kann man sich auch kaufen ;)
Aber da ich noch für ein Kumpel einen Key benötige kam mir das hier grade recht :) Sollte ja noch geklappt haben
 
ich hab dafür nur ne basic und das ergebnis meckert nicht wegen irgendwas... seid mal nicht so ;)
 
Unfairer Vorteil gegenüber Internetleitung. Wie bei Amazon! Leute eine Verlosung ist da echt sinnvoller.. Ein etwas trauriger User wünscht den glücklichen einen Key dafür.. Glückwunsch
 
Haha ich Pappnase :p
Denke mir yuhu vlt hab ich noch eine Chance, schnell installiert. Gestartet->DX11 Hardware needed. :p
Naja viel Spass an die DX 11 User.
Man hätte sich das auch vorher denken können, naja jetzt weiß ichs mit bestimmtheit :D

/Dev
 
lol knappe 3xxx punkte mit nem guten system.
ich höre schon die kiddys...meine GTX480 bzw HD5870 hat "NUR" 3000-4000 punkte.
brauche neue grafikkarte, bzw SLI system damit ich mehr 3d punkte habe.:)
glückwunsch, nun sterben bald die ganzen DX10 grafikkarten.:(
 
Hakuzwei schrieb:
@ hype
vielleicht hättest du es geschaft, wenn du nicht die schwarzen balken gmacht hättest

ja ne, der fehler liegt bei paint shop pro 7

(also anderes prog beim nächsten mal. aber war gerade griffbereit und reicht mir ansonsten ;))

hier ein weiteres:
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 955
Artikel-Update: kotek10 und Scythe1988 waren am schnellsten und erhalten jeweils einen der Keys. Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen haben jedoch im Rahmen unseres Nikolaus-Gewinnspiels noch immer die Chance, neben anderen Preisen auch einen von vier weiteren Keys für die Advanced Edition von 3DMark11 zu ergattern.
 
Sagt mal leute ist das bei euch genauso langsam wie bei mir? Der startet das schon seit 5 minuten und der Bildschirm ist einfach dunkel..

€: Ladet das doch einfach woanders runter müsst ihr nicht warten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht ihr hier Schlange?
Siehe Links weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cempeg schrieb:
Warum steht ihr hier Schlange?
Und warum ist die Version bei 4Players 200 MB größer? (1.2.0)
Gibts hier nur die v1.0.0 zu holen?

Na denn wartet mal schön! :o

link ?


4players:
Alle Downloads zu 3DMark 11
Momentan sind noch keine Downloads für 3DMark 11 vorhanden.
 
Asus G73jh-A2 Turbo Modus and
result1291729161442.png
 
Zurück
Oben