News 3DMark 11 zum Download freigegeben

Hach ja.. mit ner 5870 und nem p2 970 auf 720p teils unter 9 fps.. 3dmark zeigte früher mal, was dein pc alles konnte und hat sich heute darauf spezialisiert, was dein aktuller pc schon nicht mehr kann. 2012 dürfte dann wohl ein 900€ rechner ála AMD 8870/8970 oder Geforce gtx780 das dann hinbekommen.

schön anzusehen ists ja, aber 3dmark ist immer so demotivierend wenn man auf die fps achtet
 
So, da meine CPU übertaktet, ich haben Vcore erhöht auf 1.5V bei 3.4GHz :freak:
Jetzt hat es geklappt. Wollte mir das Egebniss anschauen und was bekomme ich zusehen" Verbindung konnte nicht hergestellt werden" (oder so ähnlich) :lol:
Tut mir leid, aber ihr könnt mich mal!

Edit: So jetzt hat es geklappt. > http://pic.sysprofile.de/images/4bl33969.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Vergleichslink: http://3dmark.com/3dm11/3208

3dmark11.jpg

MfG Bobafetti
 
Artikel-Update: Futuremark hat nun auch ein Video veröffentlicht, in dem alle sechs Benchmarktests zu sehen sind:
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Project-Phill schrieb:
3dmark zeigte früher mal, was dein pc alles konnte und hat sich heute darauf spezialisiert, was dein aktuller pc schon nicht mehr kann. 2012 dürfte dann wohl ein 900€ rechner ála AMD 8870/8970 oder Geforce gtx780 das dann hinbekommen.

Der Demo Mode war immer extrem interessant. Der hat die Hardware bei weitem nicht so gefordert aber gezeigt was mit einer "sinnvollen" Abstimmung an features alles möglich ist.
 
Ich habe einen Score von P3486 mit folgendem System: Intel Core 2 E8400 3000 MHZ, und einer AMD HD 6870 Grafikkarte sowie 8GB RAM unter Windows 7 64bit.
 
http://3dmark.com/3dm11/4804

Q9400@2,6/3,4mhz - gigabyte HD5870ud@stock = P4080 3DMarks11


Wieso hab ich beim Physiktest nur 9-10FPS? Ich dachte das wird auf der Nvidia berechnet?!
nix mehr PhysX by NVIDIA

Soft body physics using DirectCompute(dx11) and the Bullet physics library running on the GPU
 
- Intel C2Q Q9650 3000 @ 4410 MHz
- ATi Radeon 5870 850/1250 @ 1050/1360 MHz
- 4GB DDR2-Ram @ 980 MHz CL5
- GigaByte EP45-Extreme

Mit meinem schon "betagteren" System komme ich auf immerhin P5014 3DMarks :D

Bin zufrieden!

Greetz,

XStoneX
 
Zurück
Oben