Wie ist das Medion Erazer X6812 FullHD?

@ Selecta

Sehr hilfreich....

Ich finde das Ding für den Preis nicht schlecht, SSD mit 64 GB, Festplatte 640 GB, USB 3.0.
Wie der Bildschirm ist kann ich allerdings nicht beurteilen, zumal mir für ein Gaming Notebook das Display ein wenig zu klein ist, wobei ich allerdings selber eine Xbox360 mit 50 Zoll zum zocken nehme :D

Hier der Testbericht von notebook check:

http://www.notebookcheck.com/Medion-Erazer-X6812.40763.0.html

vielleicht hilft das ja weiter, hier wird er durchweg positiv beurteilt. Aber weiteres
googeln soll ja manchmal helfen.
 
@Selecta dann zeig ma ! :) Bitte achte auch auf die gleiche Ausstattung ! Viel Spass bei der Suche, denn du wirst nichts vergleichbares für 1200Euro finden.

@Electro7 kannst bedenkenlos kaufen. Es steckt ein MSI GT663R dahinter :) Medion hat nur die Farbe geändert und den ganzen Lichterspielkrahm entfernt... Das Dynaudio Soundsystem ist leider auch nicht dabei, aber das verbaute 2.1 Soundsystem ist dank Subwoofer mehr als gut und bietet sehr guten Klang. Mit der SSD, USB3.0 und dem FullHD Display hast du auch auch noch die nächsten 2-3 Jahren ausgesorgt... Die Grafikkarte lässt sich übrigens austauschen, wenn sie irgendwann mal zu langsam ist ! Das MEDION® AKOYA® X7811 (MD 97632) wäre aber ein Tick besser. Dort bekommst du einen Core i7 740M, eine HD5870 und ein 4.1 Soundsystem mit Subwoofer für 1100Euro. Wenn du USB 3.0 und die SSD nicht gerade brauchst, wäre das Gerät ehr eine Empfehlung. Hier versteckt sich übrigens ein MSI GX740 dahinter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben