D:INSTALL Partition löschen?

hollumaster

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
137
Hi, meine Freundin besitzt ein älteres Targa Notebokk mit Windows XP 64 Bit. Unter Arbeitsplatz befindet sich die Partition D: INSTALL. Das Symbol sieht wie ein WLAN-Stick aus und ist 1GB groß. Oft wird die Autostart.exe von meinem Virenprogramm geblockt.

Kennt jemand den Nutzen dieser Partition oder kann ich diese in der entsprechenden Oberfläche löschen?

Danke und Gruß
 
xp64 bit? ihh^^

das ist wohl möglich deine recovery partition die viele hersteller anstatt einer installationscd ausliefern

ich hab sie platt gemacht... was soll das acuh
 
Hallo hab ein problem
hab partitionen gelöscht nun steht da nicht zugeordnet
wie bekomme ich es hin dass die partition ganz weg ist?bzw. den speicher zu c: meiner festplatte
 
unzugeordneten Speicherplatz kann man nicht per XP Mitteln einer Partition hinzufügen. Dazu musst du ein Partitiontool wie Gparted verwenden.
 
Zurück
Oben