Auzentech optischer Eingang Problem

stepogramm

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne das Audiosignal über meine Auzentech X-Raider 7.1 auf mein Teufel Concept E 300 übertragen. Dazu habe ich ein Toslink Kabel in den Out des Fernsehers gesteckt und in den optischen In der Soundkarte. Am Fernseher kann es soweit nicht liegen, da das Signal am anderen Ende des Kabels ankommt. Jedoch ist das Menü der Soundkarte sehr dürftig und gibt nur bei Audioausgabe verschiedene Optionen, jedoch ist von dem optischen Audio-In nie die Rede.

Brauche ich ein Programm, mit dem ich dann das Signal abspielen kann?

Also: Kann ich das Audiosignal über die Soundkarte auf das Soundsystem durchschleifen?

Vielen Dank schonmal!

stepogramm
Ergänzung ()

hat vielleicht jemand eine antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben