Lenovo IBM ThinkPad Edge 13 in deutscher Version

... und wie kommst du darauf dass es ein englisches Tastaturlayout hat - nur weil es auf Geizhals steht?

Auf den Händlerseiten steht es zumindest nicht ...
 
habe gestern bei cyberport genau wegen diesem angebot angerufen und mir wurde versichert, das es sich hier um ein DEUTSCHES Modell handelt.

Bin auch kurz davor das zu kaufen, bin jedoch noch unsicher ob mir die Prozessorleistung ausreicht (Möchte auch FM11 damit spielen)
 
Meint ihr das Notebook hat genug Power um full HD Videos abzuspielen? Hat ja HDMI, also als Player an einem TV Gerät...
 
Bei notebooksbilliger.de ist es auch die deutsche Version hab um sicher zu gehen nämlich erst vor kurzem nachgefragt, da ich mir ebenfalls überlegt hab das Teil zu kaufen, ist vom P/L nicht schlecht bis auf den Spiegel wo man rein starrt, aber für 400Euro kann man ja nicht alles haben ^^

FullHD geht übrigens je nach Player ohne Probleme, hab es schon auf einem ähnlichen NB mit der Hardware testen dürfen, leider spacken manche Player mit der AMD GPU etwas und verweigern die Beschleunigung, wobei das mit neueren Versionen deutlich besser geworden ist.
 
Zurück
Oben