Iphone 3gs 32 GB

Black Horst

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
51
Hallo Community,

ich habe ein Angebot eines Freundes bekommen und bin am überlegen ob ich dieses Annehmen soll. Es geht um ein Iphone 3gs 32 GB. Es ist in einem gebrauchten Zustand (hat Kratzer auf der Rückseite), und hat noch etwa 6 Monate Garantie. Er würde es mir für 200€ verkaufen. Soll ich dieses Angebot annehmen? Was meint ihr dazu?

MfG Black Horst
 
Ich würde sagen, dass 200€ ein Top-Preis für ein 3gs sind...in der Bucht zahlst du dafür mindestens das Doppelte.
 
Man zahlt gute 300-350€ für das Gerät.
Frage ist, ob das Gerät einen SimLock hat oder nicht.
Diesen kann man aber noch aushobeln.
 
einfach nehmen!! gebrauchte 3g gehen für über 200 weg, also für ein 3gs ein Schnäppchen!
 
Nehmen und wegen Haarrissen direkt zu apple schicken. Dann bekomsmt du ein Rundumerneuertes. Das kannst du dann gut verkaufen :D
 
Ein sehr gutes Geschenk , für 200€ ein unschlagbarer Preis.
 
So... Ich habe mir das Iphone jetzt mal angeguckt und es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Er würde mir mit Netzkabel und Hülle und so es für 250€ verkaufen. Das ist doch gut, oder?
Eine Frage habe ich noch... Er meinte es ist gejailbreakt. Habe ich nun noch die 6 Monate Garantie oder sind die durch den jailbreak weg?

MfG Black Horst
 
Welchen Simlock hat es denn?
Beim Jailbreak kannst du aber erstmal keine Youtube Videos schauen , musst irgendwie ein Youtube Fix runterladen , ich hatte selber mal ein iPhone mit Jailbreak , und ging kein Youtube.
 
Du kannst nartürlich Youtube schauen... In seltenen Fällen funktioniert es erst mal nicht, aber spätestens nach einem Fix aus Cydia oder eine Wiederherstellung klappt es ganz sicher :)
 
ja aber nur mit dem Fix halt , ich kenn das.

Hatte auch schon mit Jailbreak zutun , und da lief ohne Fix auch kein Youtube.
 
Das ist längst Vergangenheit, das war doch vor über 1 Jahr oder noch länger? Youtube funktioniert auch ohne Fix. Die Garantie ist bei einem Jailbreak übrigens weg, wenn du das Gerät in iTunes wiederherstellt ist allerdings nichts mehr vom Jailbreak übrig, sodass du es ruhigen Gewissens an Apple schicken kannst. Die Garantie ist dann nie erloschen.
 
Zurück
Oben