Freeware Filerecovery?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
habe ausversehen ein bild gelöscht heute und nun will ich versuchen es zurückzubekommen, gibt es evtl. eine free ware die gelöschte (aus dem papierkorb) dateien zurückholen kann für XP?
 
danke, das ist komisch, er findet mit recuvira keine dateien von heute, habe aber die datei vom desktop gelöscht und dann den papierkorb geleert.
 
Hallo,

Dein Titel passt, denn es gibt tatsächlich auch ein Tool mit dem Namen File Recovery.
Auch Smart Recovery ist ein gutes Tool, speziell für Speicherkarten.
Es gibt dann noch Davory, aber das ist nicht kostenlos. Und die von O&O sind gut, aber auch nicht kostenlos.

Manche Tools sollte man aber unbedingt im EDV-Werkzeugkasten haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Zurück
Oben