Allround (gamer) Notebook für Battlefield Bad Company 2

Gruznav

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
Abend zusammen!

Ich suche ein (natürlich) günstiges Notebook für Internet, einfache Programme, Downloads und je nach Laune für aufwendige Spiele.
BFBC2 sollte auf hohen Details flüssig laufen :cool_alt::

Ich dachte ein i5 sollte es schon sein, mit einer ATI 5850 oder so ähnlich.
4 USB Steckplätze wären nicht schlecht, 1x HDMI, AGP bzw. DVI evtl., Internet und esata is ja klar :)
17 oder 18" Display, rumschleppen werde ich es seltenst, und von daher ist die Akkulaufzeit auch sekundär ..

Also mehr wie 900 € wollt ich nicht ausgeben wenn das machbar ist mit meinen Sonderwünschen ..

Ich dachte so in der Richtung Acer Aspire 7745G rum, allgemein finde ich Acer in der Preis/Leistung verhältnismäßig ziemlich gut!
Mein Vater hat auch ein Acer, allerdings ziemlich langsam, aber verarbeitung usw. ist echt gut, viele meinen ja nach nem Jahr ca. gehts los das man die Garantie braucht usw. .. ich gehe aber grundsätzlich mit meinen Sachen schonend um, also wird es ein paar Tage schon laufen ;)

Ich bin jetzt nicht soo 100% auf Acer fixiert, also bietet ruhig alles an was euch so in den Sinn kommt, bin für alles offen :)

Besten Dank!
 
Tolles Notebook, hat aber leider ein 15" Display und die etwas schwächere 5650 ..
Bin sogar am überlegen nen i7 zu nehmen ..
 
Also BF:BC2 braucht schon recht gute Hardware, mit dem 7745G bist da schon recht gut beraten, Qualität und Leistung sind bei diesem Gerät recht gut, das Display ist allerdings nicht sonderlich gut, aber ausreichend. Da du "nur" 900Euro ausgeben willst, bleibt dir auch fast nichts anderes übrig... denn die meisten 900Euro Geräte besitzen stets langsamere Grafikkarten. Die HD5850 aus dem 7745G ist die schnellste Grafikkarte unter 1000Euro, trotz GDDR3 VRAM. Von Nvidia gibts in diesem Preissegment gar nix...

Den Core i7 kannst vergessen bei 900Euro....
 
Zurück
Oben