Traffic/Onlinezeit über Router abrufen?

Starsurfer

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
655
Hi all.

Habe Fogendes Problem.
Ein Nachbar von mir hat nen Siemens Router und daran seinen Rechner. Nun möchte er gerne seine Onlinezeit sehen können, da er bei 1&1 ist und die diesen "weniger als 100 Std. im Monat billiger Tarif haben.

Das Prob ist, da er über seinen Router Online geht, kann er dies nicht einsehen.
Kennt jemand villeicht ein Tool oder ein Script, welches dies Anzeigen kann?

Danke im vorraus

Mfg
Starsurfer
 
Danke werde es morgen mal ausprobieren.


Mfg
Star
 
Mit dem T-DSL Speedmanager, zu finden auf Computerbase, ist eine Anzeige der Online Zeit auch möglich.
Aber ist der Router nicht eh länger im Netz als der User?
 
Ne der Router bei ihm Wählt sich erst ein sobald ein Aufruf durch den IE ist. Und geht wieder Off, wenn er länger als 5 oder 10 min kein Traffic hat.
 
Zurück
Oben