• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops "win improper quit body" :-(

h4rlEkiN

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich bekomm im Steam beim Start von Black Ops immer die Meldung "win improper quit body". Und das wars dann auch schon. Anfangs, direkt nach Release, gings. Seitdem nichtmehr. Keine Treiber oder so verändert. Hardware steht in der Sig. Ich habs in Steam schon mehrmals geslöscht und neu installiert, auch der Game-Cache-Check liefert keine Fehler.

Help! :( Danke!
 
Habe seit heute auch dieses Problem...

Habe auf Prestige gedrückt.. danach ist Bild stehen geblieben --> restart
Seit dem bekomme ich auch auch diese Nachricht..

Eine neuinstallation behebt diesen fehler.. aber da muss es auch eine andere Lösung geben..
 
Bei mir hat eine Neuinstallation den Fehler nicht behoben. Weder vom CoD an sich noch von Steam insgesamt. :(
 
Jo hab das scheiß Problem heut schon bekommen!!! kacke ey !Wird durch eine Neuinstalation der Prestige Rang gelöscht und muss man vlt von vorn anfangen ?
Ergänzung ()

hallo,
Danke für die hilfe Jungs hab einfach alles gelöscht (Steam MP,EP) und alles neu instaliert hatte den gedanken das ich alles von vorn machen muss aber ne GUT Danke JUNGS!
 
Zurück
Oben