Notebook Vater ~900-950EUR

P

Put001

Gast
Hi,

ich habe schon vor einiger Zeit wegen einem Laptop für meinen Vater angefragt. Bisher wurde nichts gekauft und das Budget liegt jetzt sogar bei 950 EUR. Mein Vater benötigt ein 17 Zoll Display und sonst nutzt er das Notebook als Desktopersatz. In erster Linie ist es nur Internet, Bildbearbeitung und Office.

Was könnt Ihr denn da empfehlen. Da wahrscheinlich noch ein Dia-Scanner dazu kommt sollte das Budget bei ca. 900-950 EUR liegen.

Tausend Dank und Viele Grüße
 
Das Hier noch ein bisschen ausbauen mit nem Core i5 mehr Ram und ner größeren HDD dann kommste auf deine 900-950€
 
Hi,

Danke für die ersten Infos. An sich ist das Display egal, wobei ich persönlich nicht spiegelnde Displays bevorzugen würde.

Viele Grüße
 
Das Problem bei non-glare Notebooks ist, dass sie so teuer sind :D

hier mal ein non-glare auch von HP http://geizhals.at/deutschland/a530219.html

wobei die beiden anderen, die ich oben vorschlug von der Ausstattung Klassen besser sind, vorallen, wenn dein Vater Bildbearbeitung macht ist eine potentere Grafikkarte angebracht.

Es hängt nun davon ab, wie intensiv dein Vater sich mit Bildbearbeitung auseinandersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe was besseres gefunden:

XPS Laptop L701x
Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C), Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, 17,3"

kostet 800€
Für 85€ mehr bekommst noch ein Blueray dazu.

Ist immerhin ein echter Quadcore dabei ist auch für ein Notebook gutes Soundsystem. Ich finde das ein sehr gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben