• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Externe Festplatte an PS3 ?

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Hallo,

ich habe hier eine externe Festplatte die ich gerne an der PS3 nutzen würde.
Das Problem ist, dass sie in NTFS formatiert ist.

Da die Festplatte über 32GB groß ist bietet Windows 7 mir auch nicht an sie in FAT 32 zu formatieren.

Wie kriege ich das ohne großen Aufwand hin?
 
Das wird nicht möglich sein , ich habe diese frage schonmal bei Media Markt gehört , da hat ebenfalls jemand gefragt ob er seine Externe Festplatte an die PS3 anschließen , und die antwort war : nein geht leider nicht.

Ich habe es selber auch versucht aber leider ohne Erfolg , wenn man es nicht schafft FAT32 draus zu machen , dann klappts auch nicht.
 
gparted,HP-Tool,Live Linux CD ?
 
Klappt mit fat32formater auch unter Windows7, mache mit meiner externen Platte so auch immer ein Backup von der PS3.

Der Typ bei MM war wohl aus der Waschmaschinen Abteilung. :evillol:
 
und wie macht man damit einen backup der ps3?
 
Formatiert einen Datenträger für die Verwendung unter Windows.

FORMAT Volume [/FS:Dateisystem] [/V:Bezeichnung] [/Q] [/A:Größe] [/C] [/X] [/P:Schritte] [/S:Status]
FORMAT Volume [/V:Bezeichnung] [/Q] [/F:Größe] [/P:Schritte]
FORMAT Volume [/V:Bezeichnung] [/Q] [/T:Spuren /N:Sektoren] [/P:Schritte]
FORMAT Volume [/V:Bezeichnung] [/Q] [/P:Schritte]
FORMAT Volume [/Q]

...
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
muss die backup festplatte so gross sein wie die die eingebut ist oder werden die daten jrgendwie komprimiert beim backup?
 
eseus partition manager home nutzen,komprimierte partition oder gesamte hdd backupen,formatieren,löschen usw...alles mit dabei
 
Zurück
Oben