PC für SSD Einrichten

-Franky-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
138
Hallo,

Nach langen hin und her Zwischen der OCZ Vertex 2 120 GB und die Crucial RealSSD C300 128GB

Habe ich mich für die Crucial RealSSD C300 128GB

Da das Meine Erste SSD ist habe Ich Fragen ab ich im Bios Irgendwelche Einstellungen Ändern muss

und ob es besser ist wenn ich Win 7 neu installiere oder kann ich bedenkenlos mein Backup auf die SSD drauf mache

Hat Jemand Erfahrungen mit Hardwareversand.de was die Lieferzeit angeht wenn gerade meine PayPal Zahlung bestätigt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also mit ssd´s kenn ich mich zwar nicht aus aber mit hardwareversand.
ich habe dort sehr viele sachen bestellt.
ich wohne ca 10km von hardwareversand entfernt(Werl)
ich habe das erste mal mit dhl bestellt und dann dachte ich es geht schnell, aber die haben es erst nach soest(15km von hwv) dann nach bielefeld(70km von hwv) dann nach dortmund (50km von hwv) dann nach soest und dann nach werl(15km von soest)
aber beim 2.ten mal mit ups, war es am nächsten morgen da, weil ich bei denen bis 15Uhr bestellt und bezahlt habe, dann sind die i.d.r. am nächsten tag da
mfg
 
AHCI sollte im Bios für die SSD aktiv sein, eine saubere, frische Win7 installation kann Dir auch viele Mühen ersparen.
Ansonsten drauf achten, das das automatische Defragmentieren nicht aktiv ist im Windoof.
 
mit hardwareversand habe ich auch nur gute erfahrungen gemacht! habe dort mein netzteil und ram gekauft
 
Zurück
Oben