Video-Bildschrimschoner in Vollbild möglich ?

Chung

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
539
Hallo Forum,

ich habe mir ein Kaminvideo als Bildschirmschoner einrichten wollen, was auch ganz gut geklappt hat. Es klappt nur nicht das Video in Vollbildmodus bzw. in der Auflösung meines Monitors einzurichten.

Man kann nur auswählen, dass sich das Video entweder rotiert oder anderer schnick schnack, dass ich aber nicht möchte.

Ist das irgendwie möglich im Vollbildmodus zu kriegen ?


edit: keiner eine Idee ?

Info zum Video :

Format: wmv
Größe : 600 MB
Auflösung : 1920x1080

Man findet auch schwer was über google, ich weiß nicht ob ich eventuell falsch suche, aber irgendwie bekomme ich keine gescheite Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch seit etwa 35 Minuten ;-)

Generell Videos, auch in sehr niedrigen Auflösungen als Bildschirmschoner einbinden, würde mich interessieren.
 
Problem ist gelöst. Manchmal ist das so simpel und man steht sich selbst im Wege.

Lösung : Unter Einstellungen > Effekte Ausblenden

Ergebnis : Video - Bildschrimschoner in Vollbild



Es kann hier geschlossen werden, Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben