Buch gesucht: C++, UML und Design Patterns

TomTom-78

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
29
Hallo Leute.

Ich suche wie verzweifelt nach einem Exemplar von Addison-Wesley, C++, UML und Design Patterns, ISBN-13: 978-3827322678. Ich habe schon alles mögliche probiert, auch den Verlag angeschrieben aber ich kann keins finden. Ist hier zufällig jemand, der eine Ausgabe (gedruckt, kopiert, pdf, ...) hat und an mich abgeben könnte, natürlich gegen Bezahlung?

Vielen Dank und Gruß
 
Hallo und Dank für die schnelle Antwort.

Leider ist es auf Google nicht vollständig.

Gruß
 
Hallo und danke für die Info.

Leider war ich hier auch schon, allerdings sieht man nach einem Refresh, dass das Buch nicht mehr erhältlich ist.

Hat vielleicht jemand ein Exemplar, dass er verkaufen würde?

Gruß

Tom
 
Wenn ausleihen reicht: Sieh einfach mal bei der nächsten (Universitäts-)Bibliothek rein. Zumindestens in der Karlsruher Uni liegt einer ganzer Stapel von dem Buch in der Bib rum. Auch nicht-Studenten können sich für eine ziemlich geringe Gebühr (in Karlsruhe: 10€) einen Bib-Ausweis holen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben