Kennwort für Administrator Konto vergessen? Benutzerkontensteuerung ist aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalkan

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
29
Hil Leute,gruß an alle! Habe ein Problem wo ich im Augenblick nicht weiterkomme und ich muss noch einiges erledigen. Habe ein sicheres Kennwort gewälht, geändert und jetzt auch noch vergessen... grmpf! Bei XP war das kein Problem für mich aber bei Vista? Da ist auch das Problem das die Benutzerkontensteuerung aus ist mit dem Standartkonto kann ich nichts ändern? Weiß wer rat, habe Vista mit SP2 Notebook 2 GHz Dual Core,2048 MB ram ,ATI garfik 256 MB, etc. falls ihr etwas wissen wollt, müsst, bescheid sagen! Danke im voraus!:( (halbe std. später) ohhh man nich alle auf einmal...
ich seh schon bin sau dämlich und einer antwort nicht würdig... kann ess auch selbst lösen das Problem dachte nur das jemand hilfsbereit ist und... egal Inet ist gestorben für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal für wie ultrawichtig hältst du dich eigentlich?
Nur weil dir in 58 Minuten (MINUTEN! Nicht STUNDEN!) keiner geantwortet hat - was bei diesem katastrophalen Satzbau, der grauenhaften Grammatik und der tödlich unleserlichen Textformatierung kein Wunder ist! - machst du hier so einen Aufstand?

Sorry, ganz ehrlich, in dem Fall sag ich echt nur wie viele andere auch:
Wenn du so blöd warst und dir ein Passwort "ausgedacht" hast welches du dir nicht merken kannst, ist das deine Schuld. Klar gäbs noch Möglichkeiten das Passwort jetzt herauszubekommen.

Aber:
Du bist einer Antwort nicht würdig, wie du selbst schon richtig sagst, ich zitiere:
ich seh schon bin sau dämlich und einer antwort nicht würdig...
 
Ich gebe meow vollkommen Recht!

Und warum öffnest Du denn einen neuen Treat und bittest um Hilfe, wenn Du das Problem wie Du geschrieben hast alleine lösen könntest?

kann ess auch selbst lösen das Problem dachte nur das jemand hilfsbereit ist und

Wenn Du nur drauflosschreiben willst dann gehe in einen Chat :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben