• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Um den deutschen Spielern einen Vorgeschmack auf die Synchronisierung des dritten Teils der Deus-Ex-Reihe zu geben, die nicht nur die Texte sondern auch die Sprachausgabe umfasst, hat Eidos den „Deus Ex: Human Revolution – Extend CGI Trailer Director's Cut“ komplett in Deutscher Sprache veröffentlicht.

Zur News: Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung
 
oh man was für n abartig geiler trailer. wenn das spiel genauso gut ist, wirds gekauft.
 
Alter falter!! Wenns nur annähernd so gut wird wie die Trailer verprechen, steht das spiel des Jahres 2011 schon fest. :)
 
das wird sicher geil!

los leute, schneller synchronisieren... 190.000 wörter ist doch nix, das redet meine frau am tag xD
 
Die Synchro ist echt nicht schlecht, kann ein echt gutes Spiel werden, aber nach Deus Ex sieht es leider nur noch begrenzt aus.
 
Ich kenne Deus Ex bisher nicht (nicht schlagen bitte...)...aber dieser Trailer sieht echt unglaublich gut aus.
Warten wir mal die ersten Tests ab, wie gut das Spiel dazu dann wirklich ist.
Aber in dieser Fassung...meine Güte, das scheint ein echt geniales Spiel zu werden...
 
gekauft.... Hammergeiler Teaser und tolle Synchro!
 
Wahnsinn. Langsam freue ich mich jetzt schon auf 2011.
 
Ich kenne das Spiel auch noch nicht, finde den Trailer jedoch ebenfalls richtig klasse. Die Synchronisierung ist professionell und damit gelungen. Wobei ich sagen muss, dass die deutschen Fassungen (vor allem beim Film) meist eh sehr viel besser sind. Das liegt an der deutschen Sprache, die viel mehr hergibt als das Englische. Englisch ist ziemlich flach, Deutsch bietet mehr gestalterische Möglichkeiten. Das wusste schon das Sprachgenie namens Tolkien. ;)
 
Der Trailer ist wirklich sehr professionell gelungen. Das Gameplay sieht bei den Ingameszenen interessant aus. Die deutsche Stimme passt besser zum Helden als die englische. Vergleicht mal.:D
 
Mosla schrieb:
Der Trailer ist wirklich sehr professionell gelungen. Das Gameplay sieht bei den Ingameszenen interessant aus. Die deutsche Stimme passt besser zum Helden als die englische. Vergleicht mal.:D

Wenn das bei Mass Effect 2 mal auch so gewesen wär! ;C

Wenn das Spiel so wird wie der Trailer dann hab ich endlich wieder was zum Spielen!
 
endlich mal trailer in detusch.
das pust doch nur dieses game haben zu wollen.

finds mal schön, dass sie sich die mühe machen, sowas in deutsch zu bringen.
 
Mal 2 ganz doofe Fragen. Soll das ein Ego-Shooter werden oder Third-Person? Hat, das Spiel irgendwelche Rollenspiel-Elemente?
 
.. da geht einem einer ab :D

@the one: wenn es wie die alten teile wird, dann wird es hoffentlich nen ego shooter (der besonderen art) und ja es sind sehr viele rollenspiel elemente vorhanden(wenn es so wird wie die anderen). vllt mit sytemshock vergl.bar .. du levelst deinen char. und kannst tausenden npc gespräche führen ..
 
"Es ist das Jahr 2027..." haha, was für ein Bullsh!t und "Die Konzerne haben mehr Macht, als Regierungen" <-- mal was ganz Neues und das ist doch heute schon so. Ich finde das, was ich bisher von Deus Ex 3 gesehen habe ziemlich dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir irgendwie eher wie ein Filmtrailer vor... Und selbst das wäre immernoch genial!
 
Ich hoffe das es mehr dem ersten als dem grottigen zweiten Teil ähnelt.

Jedoch habe ich da meine Zweifel. Dank Casual Gaming und "Verkonsolierung" sind eben keine Systemshocks oder DeusEx1's mehr massentauglich.
Leider gleichen sich die Spiele immer mehr an. Es ist alles Mass-Effect2-like. Cineastische Präsentation, im Grunde aber banal und ohne wirkliches Gehalt.

@die Leute die DeusEx nicht kennen:
Am ehesten kann man DeusEx1 (und sein Vater Systemshock2) mit Bioshock vergleichen. Wobei man bei Dx1 Aufgaben noch viel mehr auf unterschiedlichste Art lösen konnte (schleichen, Unterhaltung, Kampf, etc). Bioshock war da ziemlich beschränkt und man konnte keine Aufgaben durch Multiple-Choice Unterhaltungen meistern.
 
Gekauft!

Ich finde den Trailer einfach geil! Die Synchro ist einfach spitze! Ist man gar nicht gewohnt. Die Stimmen packen einen richtig und man will einfach nur spielen!

Ich glaube, dass es vlt ein Trailer aus dem Film zum Spiel war? Hat alles auf jeden fall sehr professionell und anschauenswert ausgeschaut!
 
Zurück
Oben